--> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs!

Diskutiere --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mir wurde mitgeteilt, dass im Raum Südhessen (hier aktuell in 64367 Mühltal) Katzen mit Futter von einer Frau (blonde kurze Haare, Anfang/Mitte 40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! Beitrag #1
K

katji

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde mitgeteilt, dass im Raum Südhessen (hier aktuell in 64367 Mühltal) Katzen mit Futter von einer Frau (blonde kurze Haare, Anfang/Mitte 40 Jahre, mit Brille) angelockt werden und dann (nach einem Signal wenn sie die Katze hat) von einem Komplizen in einem blauen Hyundai eingeladen werden.

Eine Katzenbesitzerin hat die Katzenfänger gestellt, als diese ihre Katze einfangen wollten.
Leider konnten sie flüchten. Im Bereich Mühltal sollen wohl schon mehrer Katzen vermisst werden.

Die zuständige Polizeistation in Ober-Ramstadt wurde bereits informiert.

Bitte die Augen aufhalten!

Grüsse
Katja

• --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! Beitrag #2
die werden echt immer dreister!:evil:

Ich hoffe sehr das sie bald gefast werden und ihnen eine große Strafe auf dem Fuße folgt!:evil::evil:

• --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! Beitrag #3
Och nein, nicht jetzt auch noch hier in der Gegend :(

Ich kann meine Damen nicht reinholen oder einsperren, da würden sie nicht mitmachen... Aber ich halt auf jeden Fall die Augen offen!

Danke für die Warnung!

• --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! Beitrag #4
:039: Hallo ,

man wird hoffentlich die beiden bald ausfindig machen . Es fehlen mir einfach die Worte. :(

Grüße von Marita , Siva und Gismo

( Es war sehr Mutig von der Frau die Gauner anzusprechen . Sie ist eine gute Tatzeugin . :clap: )

• --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! Beitrag #5
Meiner Oma wurden früher auch die katzen verschleppt.. ist zwar schon ne weile her.. ne lange weile ^^

ich hab gehoert katzenfänger haben was mit diesen körbchen zu tun, die am straßenrand stehen für schuhe? stimmt das eig? ich hab bei uns auch schonmal die gesehen.. ist aber schon länger her..

aber was ein glück haben wir zwei stubentiger..

lieber grüße

• --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! Beitrag #6
Mir wurde mitgeteilt, dass im Raum Südhessen (hier aktuell in 64367 Mühltal) Katzen mit Futter von einer Frau (blonde kurze Haare, Anfang/Mitte 40 Jahre, mit Brille) angelockt werden und dann (nach einem Signal wenn sie die Katze hat) von einem Komplizen in einem blauen Hyundai eingeladen werden.

Katja

Sind ja sehr detaillierte Beschreibungen, aber das Wichtigste fehlt.
Das Autokennzeichen....
Hat denn niemand näheres gesehen?
Und wie kann diese Frau die Katzen einfangen und welches "Signal" gibt sie?

Kommt mir alles irgendwie sehr merkwürdig vor ehrlichgesagt......
Von wem kommen denn die Informationen?

Aber ok, man weiß ja nie...ich wohne ja da nicht. Also lieber vorsichtig sein und die Katzen drinhalten.....

• --> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs! Beitrag #7
Das ist echt schlimm mit diesen scheiß Katzenfänger von unsere Nachbarin die Katze kamm auch nicht mehr nach hause bei und haben sie es mit schuhkörpen gemacht als tanung haben sie schuhkörpe verteilt bei uns im Dorf um so auf den hof zu kommen um Besser die katzen zu fangen und mitzunehemn echt schrecklich sowas :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

--> Achtung Katzenfänger in Südhessen unterwegs!

Oben