Kaninchen Leinen

Diskutiere Kaninchen Leinen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hunde kennt er von zuhause. Mit meinem Kleinen muss er sich manchmal Möhre teilen:) (Sie darf abends mal mit in dem Käfig und Möhre ist sie auch...
  • Kaninchen Leinen Beitrag #41
@Anna-Lena: Wie verhält sich denn dann dein Kaninchen, wenn sich
Hunde in dem Wartezimmer aufhalten?
Schön findet es die Anwesenheit eines seiner Jäger sicherlich nicht.:eusa_think:
Hunde kennt er von zuhause. Mit meinem Kleinen muss er sich manchmal Möhre teilen:) (Sie darf abends mal mit in dem Käfig und Möhre ist sie auch gern;))
Außerdem fahre ich meist so früh das ich entweder gar nicht oder nur 5 Minuten warten muss

• Kaninchen Leinen Beitrag #42
Off-Topic
Hunde kennt er von zuhause. Mit meinem Kleinen muss er sich manchmal Möhre teilen:) (Sie darf abends mal mit in dem Käfig und Möhre ist sie auch gern;))

Dein Hund frisst Möhren?:shock::mrgreen:. Und was sagen die anderen
Kaninchen dazu, die sich mit deinem anderen Kaninchen die
Behausung teilen?;)

• Kaninchen Leinen Beitrag #43
Milla war ja erst bei mir allein und mein Hund war sozusagen Nickelersatz für sie und die Babies kennen meinen Wauz ja schon von klein auf:) Also alle sehr entspannt:) Manchmal habe ich auch mehr Angst um meinen Hund als um die Nins wenn die so an ihr rumspielen und auf ihr rumhüpfen:)

• Kaninchen Leinen Beitrag #44
ich würde es nicht tun den mein hase hat das schoma durch ge knabbert:x

Thema:

Kaninchen Leinen

Kaninchen Leinen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben