- Blinde Katze versteht sich nicht mit unserem alten Kater Beitrag #1
H
helena
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Mein Mann und ich haben uns eine blinde Katze aus dem Tierheim geholt, weil wir eine unserer zwei Katzen vor zwei Wochen leider einschläfern lassen mussten. Unser 18 jähriger Kater hatte immer Gesellschaft von der anderen Katze. Da er jetzt alleine war, haben wir eine neue Begleitung für ihn geholt.
Die neue Katze ist 11 Jahre und fast blind. Sie sieht nur noch hell und dunkel.
Unser Kater hat total Angst vor ihr. Wenn die beiden sich mal über den Weg laufen, dann faucht die blinde Katze den alten Kater an und er haut ab.
Hat jemand Erfahrung mit blinden Katzen? Legt sich das wieder?
Unser Kater ist ein total lieber, er unterwirft sich eher als das er domiant ist.
Ich wäre dankbar für Erfahrungsberichte und Kommentare.
Helena
Mein Mann und ich haben uns eine blinde Katze aus dem Tierheim geholt, weil wir eine unserer zwei Katzen vor zwei Wochen leider einschläfern lassen mussten. Unser 18 jähriger Kater hatte immer Gesellschaft von der anderen Katze. Da er jetzt alleine war, haben wir eine neue Begleitung für ihn geholt.
Die neue Katze ist 11 Jahre und fast blind. Sie sieht nur noch hell und dunkel.
Unser Kater hat total Angst vor ihr. Wenn die beiden sich mal über den Weg laufen, dann faucht die blinde Katze den alten Kater an und er haut ab.
Hat jemand Erfahrung mit blinden Katzen? Legt sich das wieder?
Unser Kater ist ein total lieber, er unterwirft sich eher als das er domiant ist.
Ich wäre dankbar für Erfahrungsberichte und Kommentare.
Helena