Hilfe

Diskutiere Hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir würden das Kleine gerne behalten. Allerdings wird das etwas schwierig, da wir jetz schon ziehmlich viele Tierchen haben und das von der...
  • Hilfe Beitrag #21
Wir würden das Kleine gerne behalten.
Allerdings wird das etwas schwierig, da wir jetz schon ziehmlich viele Tierchen haben und das von der finanziellen Seite schwierig für uns ist, da wir nur Studenten sind.
Aber wenn wir es wirklich weggeben müssen(was ich nicht hoffe) wird es in gute Hände komme.

• Hilfe

Anzeige

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Geburtsstillstand bei einem Zwergkaninchen: Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne von euch einen Rat einholen, was die Geburt von Zwergninis betrifft. Vielleicht kann mir jemand weiter...
Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte ein paar Sachen fragen. Zu meinen Mäusen: Mein Freund hat für seine Schlangen ein Vielzitzenweibchen...
Häsin rupft einen Tag nach Geburt Fell: Guten Abend alle zusammen, ich hab eine kleine Frage und hoffe, das man sie hier beantworten kann. Wir haben vor 2 Monaten Zwergkaninchen gekauft...
Babykaninchen: Hallo! Ich bräuchte ein paar hilfreiche Tipps für meine Kaninchenbande! Kurze Vorgeschichte: Habe vor meiner Arbeit mit einer Kollegin ein...

Neueste Beiträge

Oben