Fotos von Lisa!

Diskutiere Fotos von Lisa! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auf den Fotos sieht sie besser aus, als in Wirklichkeit. Sie hatte auch etwas Angst vor der Camera, alles was man in der Hand hält, flößt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos von Lisa! Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
Auf den Fotos sieht sie besser aus, als in Wirklichkeit. Sie hatte auch etwas Angst vor der Camera, alles was man in der Hand hält, flößt ihr Angst ein. Sie ist spindeldürr, aber das kommt nicht so raus auf den Fotos. Ist vielleicht ganz gut so, denn wir Tierfreunde können das auch schlecht ertragen. Aber sie frißt wirklich gut, Fressen halt weit ins Gras gestellt. Sie haut rein, es geht immer schneller und heute am See, sie ging heute nicht ins Wasser, ist auch recht, kam sie zu mir und wollte gekrault werden, aber ja nicht zu lange, dann hielt sie wieder Abstand, kam aber nach 10 Minuten wieder. Dann nicht mehr, aber es wird, jeden Tag ein kleines bisschen mehr. Die Fotos sind in unserem Garten gemacht worden und der dickere, das ist Leo, das ist ihr Freund und spielen tun sie auch, aber nicht dauernd. Jetzt schlafen beide, war auch wieder anstrengend, paar Stunden am Wasser!
Gruß HelgaK

• Fotos von Lisa! Beitrag #2
Hey, meine Namensvetterin! :mrgreen: Und so eine Hübsche :060:

LG Liss

• Fotos von Lisa! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch Helga, Sepp und Leo!!

Da habt ihr Euch wirklich was schnuffiges geholt.

Euch alles Gute!

Grüße
Elstertier

• Fotos von Lisa! Beitrag #4
Ja Glückwusch Helga ,
da habt ihr nu aber eine Hübsche .

• Fotos von Lisa! Beitrag #5
Sie hat wirklich ein ganz liebes Gesicht, richtig hübsch!
Aber ich finde schon, dass man ganz deutlich sieht, dass sie ein Hungerhaken ist...
Na ja, es wird schon werden.

• Fotos von Lisa! Beitrag #6
Eine ganz hübsche. Allerdings sieht man auf bild 4,6 und natürlich auf dem Bild wo der "dicke" Leo mit drauf ist, wie Dürr sie ist. Aber das wird schon. Auf dem 4. Bild, sieht man auch sehr gut wie engeschüchtert sie noch ist. Also alles gute und viel Spass.

• Fotos von Lisa! Beitrag #7
Ohh ja, Lisa ist wirklich wunderschön :)

Auf einem Foto guckt sie etwas ungläubig, man merkt ihre Unsicherheit regelrecht durch das Foto, aber ihr kriegt das ja scheinbar immer besser hin :) Sie hat echt ein tolles Zuhause bei euch.... :)

• Fotos von Lisa! Beitrag #8
Hallo Helga
Die zwei passen wirklich gut zusammen und Lisa wird sicher bald auftauen, bei soviel Liebe wie sie von euch dreien bekommt.

• Fotos von Lisa! Beitrag #9
Auch wenn sie sich nicht als hübsch in Troisdorf dargestellt hätte, nie und nimmer hätten wir den Hund nicht mitgenommen. Das Aussehen ist nicht entscheidend, für uns ist wichtig, dass wir einen Hund aus dem "Schei.....-Leben", Leben kann mans eigentlich nicht nennen - rausholen. Heute früh durfte ich ihr über den Kopf streicheln und ich sagte ihr schon: du wirst immer bei uns bleiben, du bist ganz wichtig für uns und du wirst mit Liebe und Respekt behandel, das verspreche ich dir. Prügel gibts hier nicht, höchstens mal ein leichter Klapps, aber da musst du viel anstellen und den gäbe es nie gleich, weil du das mißverstehen könntest. Sie hörte mir zu und legte den Kopf aufs Kissen, ist übrigens ein Daunenkissen, hatte ich noch, so groß, da finde ich auch keinen Bezug, müsste es selbst nähen, na ja, nicht so garade meine Stärke. Bleibt halt weiß und wird öfters durch die Waschmaschine gejagt. Leo schläft an seinem alten Platz und wird wohl, wegen der Wärme, vielleicht beide, im Sommr neben uns auf dem Balkon schlafen, Palette und Hundebetten drauf!
Liebe Grüße HelgaK

• Fotos von Lisa! Beitrag #10
Fein Helga, dass ist ganz großes Kino Deine Bilder.
Ich finde, Lisa sieht schon ziemlich zufrieden aus, zumindest lächelt sie schon auf einem Bild sehr deutlich - süß. Ihre Unterernährung wird bei Euch auch bald Geschichte sein. Euer Leo scheint mit der neuen Situation recht zufrieden zu sein, er schaut auch ganz entspannt und klar, dass er ein bisschen den Macho raushängen lässt. Dafür ist es ja auch "der Alte". *kicher*

Komisch, ich mach das auch oft, wenn auf Tessa eine veränderte Situation zukommt, ich sage ihr alles ganz genau und oft scheint es mir, als hätte sie jedes Wort davon verstanden.

Hunde sind klüger, als manch Einer denkt!

Superschöne Bilder!
Danke Helga!
LG Mikki

• Fotos von Lisa! Beitrag #11
Ich muss noch erwähnen, das Kettengliederband, das Lisa trägt, musste ich mitbringen und ich musste versprechen, dass sie das beim Gassigehen tragen muss, weil Lisa findig genug ist, sich alles über die Ohren zu streifen, um vor den bösen Menschen flüchten zu können. Sie hat es aber zur zeitweise um und ich hoffe, sie passt bald in ein Brustgeschirr, aber so dürr, wie sie jetzt ist, würde es nur rumschlabbern und beim Gehen hinderlich sein.
Ich denke, sie würde nicht weit flüchten, uns in Augenkontakt behalten, aber sie ließe sich nicht mehr einfangen, das ist noch das Problem. Aber irgendwann setzt sie Speck an, dann Brustgeschirr. Sie wedelt immer mehr und ich denke das Gliederband ist das kleinste Übel, was Lisa je passiert ist.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von Lisa!

Fotos von Lisa! - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Oben