Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Diskutiere Umfrage: Wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bastet, Amunre, Goliath, Neria und Nummer 5 :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #21
Bastet, Amunre, Goliath, Neria und Nummer 5 :)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #22
Meine Mäuse heissen Susi,Mausi und unsre Samba die leider über die RBB ging :-(

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #23
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach Namen für meine Babykätzchen die am Freitag kommen. Daher wollte ich mal hören wie eure so heißen! Ich weiß leider noch nicht, welches Geschlecht meine Kitten haben werden :D.

Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Claudia :004:

Also ich halte hier ja immer die "M" Tradition aufrecht.

Meine Katzen hießen , bzw. heißen: Micky, Mini, Möhrchen (2 mal) , Momo, Moritz, Max und Merlin.

Aber wieso weisst Du denn nicht, welches Geschlecht Deine Kätzchen haben?
Woher bekommst Du sie denn?

Bei meinem Moritz wusste ich es allerdings auch nicht. Das war spontan entschlossen..hingefahren, gesehen.., gekuschelt, mitgenommen.... Und ich konnte beim besten Willen nicht erkennen, ob es Männlein oder Weiblein war, da musste erst meine TÄ helfen....;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #24
Hey nilix74,

Meine erste Katze hieß Chipsy, und deren Kinder hatten zuerst Mädchennamen da wir dachten es seien Mädchen: Melody, Miki, Momo/Morle.

Und jtz heißen Miki Domino, Morle heißt Moritz und Melody ist gestorben:-( hätte aber Max gehießen.

LG Katha:D

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #25
Huhu

Mein Kater heißt Rocky, weil er so draufgängerisch ist und im gleichen Zug verschmust, die Katze heißt Pünktchen, weil sie einen weisen Fleck in mitten der tigerung hat.
Die davor hieß tapsy, weil sie sich so tapsig verhalten hat ( wurde mit 5 wochen mit gebrochenem beinchen und schwanzansatz auf der Strasse gefunden )

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #26
Guten abend =)

meine zwei süßen heissen Shila und Milo =) (Milo aber mit i gesprochen und nicht mit y)

liebe grüße =)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #27
Hallo

Meine Katzen heißen : Tiffy und Lilly
der Kater heißt : Leo

es grüßt mona

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #28
meine süßen heißen Kimba und Kira, auch genannt der pinky und der brain^^
die katze meines bruders heißt Keero.

frühere katzen von uns hießen Peter, Cleo, Lucy, Spike, Jag und Sunny.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #29
Ich hab einen Lumpi und eine Crossie ;)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #30
unser kater heisst filou, unsere ehemalige nachbarskatze nikki und wo ich noch klein war, unser nachbarkater muki

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #31
Unser Katzen heißen Muinz (wie einfallsriech :roll::mrgreen:) und Shiva.

LG Liss

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #32
meine beiden katzen: müsli und kaninchen

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #33
Aber wieso weisst Du denn nicht, welches Geschlecht Deine Kätzchen haben?
Woher bekommst Du sie denn?

Ich bekomme die Kätzchen von jemanden (über die Nachbarn), der die Kleinen töten wollte. Daher kommen sie auch recht jung (8Wochen) ungeimpft und nicht entwurmt. Die Besitzerin hat wohl geschaut, konnte es aber nicht erkennen, das ist wohl für einen Laien auch schwer, habe ich mir sagen lassen.

Danke für deine Antwort!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nilix74 schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

Danke nochmal an alle für die zahlreichen Antworten, pinky und brain fand mein Mann auch ganz toll, Thaddeus wirds aber wohl werden und die andere mal schauen. Vielleicht kommt was intuitiv, wenn man die Katzen sieht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #34
Vielleicht kommt was intuitiv, wenn man die Katzen sieht!
Genau so ist es doch meistens. Man sieht das Tier und weiß plötzlich, wie es heißen muss :)

So ist mein Kater zu dem Namen Jupp gekommen. ;)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #35
Hallo, also meine Katze heisst Lilly und mein Katerchen ROmeo

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #36
Hallo,
meine heißen:
Topolino (Spitzname Topsi), Whisky, Jacky, Shadow (spielt auf der Wolke), Miezi

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #37
Also...

Mein kleiner Liebling ist jetzt 8 Wochen alt und ein Mädel. Ich hab sie MINA genannt. Nicht wegen der Sängerin, sondern weil ich mal gehört hab dass Mina auf Polnisch sowas ähnliches wie Mietz oder Mietze-Katze bedeutet.
Unsere anderen großen heißen Tommy, Charly
Und unsere verstorbenen (im Laufe von etwa 20 Jahren bis 25 Jahren)
Robby, Purzel, Felix, Alex, Sissi, Lucy, Kathi

Welche Namen ich mal gehört hab und ich auch ganz toll find sind Carlos, Paya, Cleo, Myra/Mira (bedeutet "die Wunderbare")

Viele Grüße,
Bella

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #38
meine 2 heißen olli und yoshi.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #39
Hallo,
meine beiden hatten schon Namen, die passten Cleo (die Mum) und Casimir (der Sohn).
Obwol ich bezweifel, das Casimir eine Bedeutung hat...? :D

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #40
hi
also meine katze heißt kyla,
die zwei von meinen eltern felix und ronja

lg luziver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Umfrage: Wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben