Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Diskutiere Umfrage: Wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Casimir bedeutet Friedensstifter ;) Meine heißen Serafin und Salome.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #41
Hallo,
meine beiden hatten schon Namen, die passten Cleo (die Mum) und Casimir (der Sohn).
Obwol ich bezweifel, das Casimir eine Bedeutung hat...? :D

Casimir bedeutet Friedensstifter ;)

Meine heißen Serafin und Salome.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #42
Mein Kater hinter der RBB hieß Ambrosius.
Und den Kater den wir am Donnerstag holen heißt Gonzo wobei mein Freund ihn gerne umbennen möchte... Ich finde aber der Name passt zu ihm ^^

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #43
meiner heißt benny und denm ich bald bekomme heißt garfield

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #44
Meine Katzen heißen Soraya und Bonnie,
und hier noch ein paar Namen von Katzen die leider verstorben sind:
Kabbie, Fussel, Stroh, Dumbo, Wuschl, Gary, Tieger, Faucherle, Maxi, Floh, Fips und Tapsy

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #45
meine große heißt Cleo und ihre kleinen die sie am 1. bekommen hat: Paul :), Rocco, Shiva, Zora und Lilli

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #46
unsere Beiden katzen die wir hoffentlich bald bekommen heisen dann Balko und Schrappi (Schrap)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #47
huhu...

also meine Rabauken heißen : Mietzi, Jeanny & Lucky :D
Viel Spaß mit den kleinen Babys!!!
Herzliche Grüsse, Ela
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach Namen für meine Babykätzchen die am Freitag kommen. Daher wollte ich mal hören wie eure so heißen! Ich weiß leider noch nicht, welches Geschlecht meine Kitten haben werden :D.

Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Claudia :004:

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #48
Ich bekomme die Kätzchen von jemanden (über die Nachbarn), der die Kleinen töten wollte. Daher kommen sie auch recht jung (8Wochen) ungeimpft und nicht entwurmt. Die Besitzerin hat wohl geschaut, konnte es aber nicht erkennen, das ist wohl für einen Laien auch schwer, habe ich mir sagen lassen.

Danke für deine Antwort!

Das stimmt! Es ist wirklich schwer zu erkennen bei so kleinen..
Meinen Moritz hatte ich auch aus so einer komischen Situation bekommen:|

Der Besitzer meinte: dat sind alles Weiber:roll:

Aber als ich mir das Kerlchen so ansah, überkamen mich doch leichte Zweifel.

Als ich zur ersten Routineuntersuchung bei meiner TÄ war und sie mich nach dem Namen fragte habe ich gesagt: entweder Mini oder Moritz...

Nach der Geschlechtsbestimmung war es dann ein Moritz...;)

Und wie heissen denn Deine jetzt? Habt Ihr sie nun schon und sind sie wohlauf? Neugierig frag....;)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #49
Hallo meien Mize MAUZI weil sie immer als baby geweint hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #50
meine heissen Ramirez u. Silvester.

Lieben Gruss

Melanie

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #51
Hallo lasse meine Namen auch mal hier ;=)

Norw Waldkatze: Kayla
Hauskater (wer weiss was fuer ne rasse xD): Pelle
Main Coone: Felix

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #52
Unsere Katze hieß Lilu (nach dem film das 5. Element) weil sie total durchgeknallt war ;) und unser Katerchen jetzt heißt Remus, den Namen hatte er im Tierheim schon und wir fanden es passt zu ihm :)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #53
Meine Katze hieß Sally, und die andere heißt Sandy.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #54
Also meine beiden Katzen/Kater heißen Phoebe Athena (gerufen Phoebe) und Li Alessandro (gerufen Li). Der Kater meines Mannes heißt Charli Davidson (gerufen Charli). Die Katze meiner Tante hieß einfach Mietz (als sich meine Tante damals ein Haus kaufte war eine Katze mit dabei^^ der Besitzer war verstorben und so kümmerte sich meine Tante um die katze). Ansonsten von einer Freundin die Katze heiß Lucy und der Kater Romeo:D

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #55
Mim, Marie und mein Zukünftiger: Casimir :mrgreen:

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #56
mein Kater heißt PACINO

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #57
Anubis..aber eigentlich nenn ich/wir ihn immer Nubi

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #58
Unser kleiner heißt Shadow weil er komplet schwarz ist und man immer das gefühl hat das er wie ein schatten ist ... er folgt einem ständig und verschwindet immer plötzlich und taucht dann an einer andren stelle wieder auf :)

Die zwei Kater die bei meinen Eltern wohnen heißen Frodo und Sunny.
Früher hatten wir noch Socke (ein brauner kater der wie meine mutter fand wie ien Socke aussah), Lea (wie bei star wars), Nala (aus könig der löwen), Kitty (wurde leider letzten dezember überfahren :( ), Muschi (wilde die irgentwann nie wieder kam )und Maxi (paar Leute aus ner nebenstraße hatten sie eifach zurückgelassen -.- )

Boar wenn ich das so sehe ist Shadow momentan NR. 9 Oo :) kein wunder das ich Katzen so liebe

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #59
Mein kleine heisst Bonny von Bonita

Anhänge

• IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 25
  • Bonny10.jpg
    Bonny10.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 27
  • Bonny6.jpg
    Bonny6.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 23
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #60
Tico heißt der süße :)

Anhänge

• P9170065.jpg
    P9170065.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Umfrage: Wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben