Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Diskutiere Umfrage: Wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe 3 gestiefelte Mietzen - namens Dicker, Susi und Lucy und eine schwarze Norwegische waldkatze namens Dicker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #161
ich habe 3 gestiefelte Mietzen - namens Dicker, Susi und Lucy und eine schwarze Norwegische waldkatze namens Dicker

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #162
Loki, Linus, Gismo, Pebbles und unser Fritzchen musste letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #163
Meine Stinkemitz heißt Muffin

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #164
Unserer heißt Gismo, sehr originell;), ich weiß, so heißen mittlerweile sehr viele Katzen, aber uns hat der Name gut gefallen. Unsere vorherigen Katzen hießen Sindy und Sissy

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #165
Meine anderen Katzen hießen Persy, Dunsty und Simba achja und klein Rocky nicht zu vergessen xD

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #166
Hi mein Kater heißt Felix und meine Katze Floh:D

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #167
wir hatten 2 Kater die hießen Janosch und Moritz und bisher hatten wir 3 Katzen: Mirka, panda und Peggy. In unsrer Nachbarschaft heißen die Katzen Greta, Nemo, Simba, Findus, lilly, Dotty, Colja, Pünktchen, Benji, ... ich weiß garnicht alle Namen....... Ich würd sie auch nach dem aussehen benennen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nilo schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

Ich kenn auch noch eine Safira und einen Tiger! ( Unsere ehemaligen Katzenbabys)

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #168
Ich hab zwar keine Katzen, aber meine Oma ^^ ihre jetzige Mietze heißt "Räuber" und
das hat seinen Grund - sie legt meiner Oma immer tote Mäuse ins Bett und klaut Wurst
aus dem Kühlschrank (die Katze kann die Kühlschranktür öffnen!)
Ihre früheren Katzen hießen "Bübchen" und "Knöpfchen"...

Die 3 Katzen unserer Nachbarin heißen "Tiger", "Lale" und "Baghira"

Die 2 Kater von bekannten heißen "Leon" und "Brightness"...

Mehr fallen mir nicht ein! :)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #169
Meine kleine Süße heißt Minka.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #170
hi

Also meine heissen Nelly, Bunzi und Muus.
xxx Bunzicat xxx

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #171
Hallo,

und meine drei : Grobi, Merlin und Gigolo

LG Sylvia

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #172
Huhu,
meine beiden heißen Tigger (wird meist aber Tigi oder Tiger genannt) und Jenny ;)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #173
Meine zwei großen Kater heißen "Tiger" und "Louser" ...
und das schon von Anfang an, weil der eine war immer der kleine,dicke..
jetzt ist er der große,fette :D

Und meine kleine Kätzin heißt "Blacky" - na warum wohl?!
richtig sie ist schwarz :)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #174
Meine Katze heißt Fritzi.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #175
Meine Süßen heissen Lisi und Mickey. Lisi's verstorbene Freundin hieß Malki.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #176
Meine Katze heisst Layla und der Kater Sonny.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #177
Meine allersüßesten heißen Sammy (Kater) und Sookie (Katze).

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #178
Lilly und ihr Bruder heißt Eddy.
Ich habe mal gehört das Tiernamen mit i enden sollten, da die Tiere darauf besser reagieren.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #179
Unsere drei Freigänger heisen Lucy, Moritz & Baghira. Und unsere zwei "Neuen" z.Z. noch Wohnungsmietzen sind Ronja & Franzy.

LG Chianti

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #180
Katze von meinen Eltern heißt Baghira. Und 2 Kater von unseren Freunden :Thitus und Braunschweig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Umfrage: Wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben