Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Diskutiere Umfrage: Wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze heisst Roxy und meine Kater heisst Tino. Meine verstorbenen Kater hiessen Napoleon und Freddy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #121
Meine Katze heisst Roxy und meine Kater heisst Tino.
Meine verstorbenen Kater hiessen Napoleon und Freddy.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #122
Unsere Mieze heißt Mortisha (genannt Tisha), nach Mrs. Adams :D. Und der kleine Kater, der nächste Woche einzieht heißt Sky (vollständig Cloudless Sky, Züchtername halt; aber Sky gefällt mir, deshalb bleibts dabei).
Die Katze meiner besten Freundin heißt auch Phoebe, scheint ein beliebter Name zu sein ;). Falls ich mal irgendwann an einen schwarzen Kater kommen sollte, würde ich ihn wohl Abraxas nennen.

Sky und Abraxas (ist das nicht der Name eines Raben oder Zauberers?) finde ich klasse, sehr schöne Namen.
Ja, Phoebe ist ein sehr beliebter Name; ich stehe total auf die Serie 'Charmed', die mal auf Pro7 lief, zwei der Hexen hießen Phoebe und Piper, daher die Namen...^^

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #123
Hallo, meine heißen "Tina" und "Toni" weil sie hier auf dem Lande wohnen. Hatten mal 2 Perser namens "Modska" (über s noch ein Häkchen) das heißt auf ungarisch Katze und "Grandel" bedeutete so was wie graue Eminenz. (Die Namen hatten sie von den australischen Vorbesitzern bekommen).

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #124
Sky und Abraxas (ist das nicht der Name eines Raben oder Zauberers?) finde ich klasse, sehr schöne Namen.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, woher Abraxas kommt :uups:. Aber mir hat mal jemand ein süßes kleines Büchlein mit 1.000 Katzennamen geschenkt, da stand der drin.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #125
huhu, mein kleines findlingskätzchen heißt feli (wenns ein kater gewesen wäre hätten wir ihn wahrscheinlich findus genannt, angelehnt an ihre vergangenheit) und unser zukünftiger zuwachs (auch eine katze) wird wahrscheinlich emma heißen :D den namen find ich so knuffig ;)

die katzen von meiner mutter heißen morli und felix... find ich auch superschön :D

wünsch dir viel glück bei der namenssuche

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #126
Ich glaube mein Kater hatt den geilsten Namen der welt SNICKERS weil er so aussieht wie wenn man in ein Snickers beißt ..mit caramel und so XD

Wegen dem komischen namen verhören sich die nachbarn immer beim namen weitersagen und als ich mal im garten war hab ich von ganz weit hinten NIckers gehört ..auch gut oder? ^^

Anhänge

• IMAG0034 (1).jpg
    IMAG0034 (1).jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 25
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #127
Hi unsere Findelkinder heißen Thommy , Marcy und Micky

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #128
Ja einfach nur Sämi nennen ihn aber manchmal Samuel Schmitt

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #129
hi meine beiden heißen sternchen (genannt mops) und vicky (genannt frau braun) :D

liebe grüße und frohe weihnachten
jenny

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #130
meine katzen heissen gina und nici

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #131
Mein Kater heisst Rambo weil er so wild und auch so verschmust ist...
..und meine ehemalige kleine katze heisst Cindy;)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #132
Mein Kater hieß Helmut^^
und meine Katzen hießen Shila,Luna und Kishina ^^

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #133
Minouschka

Wenn ich wieder welche haben sollte, wieder Minouschka, Roxi, Ricky, Sam...ich hatte noch so en tollen Namen, aber er fällt mir gerade einfach nicht ein! :/

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #134
Also ich ahbe ja 4 Kater udn die heißen:

Eloy, Merlin, Toto und Sammy

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #135
Meine Süßen heißen: Tyler, Chiara und Balu

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #136
meine 2 Kater heißen Seki und Flocke :)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #137
Meine Katze heißt Sunny. Motte finde ich aber auch sehr schön :)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #138
knut, paul (paule genannt) und hannelore unser findelkind

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsterbäckchen schrieb nach 56 Sekunden:

die namen rocky , urmel und matze vond ich auch toll

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #139
Also mein Kater heißt Spike und der zweite, der demnächst einzieht hat den Namen Duke.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #140
unser Schätzchen heißt Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Umfrage: Wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben