Hund saß mitten auf der Straße!

Diskutiere Hund saß mitten auf der Straße! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich muss das mal los werden. Ich hab mich gestern sowas von tierisch geärgert! Gestern Abend bin ich noch schnell zu mir nach Hause gefahren(War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #1
NieKohle

NieKohle

Punkte Reaktionen
0
Ich muss das mal los werden.
Ich hab mich gestern sowas von tierisch geärgert!
Gestern Abend bin ich noch schnell zu mir nach Hause gefahren(War so gegen elf) und hätte fast einen kleinen Hund übersehen.Konnte aber noch rechtzeitig bremsen.
Der Kleine saß mitten in der Einfahrt der Straße.Ich hab gedacht, vielleicht kommt Herrchen oder Frauchen gleich hinterher und bin bis zu meiner Wohnung gefahren.Weil ich aber ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte bin ich fünf Minuten später nochmal zurück und er saß immer noch da.
Wollte erst versuchen,ob er mitkommt, der Kleine war aber ziemlich aggressiv und ist knurrend um die nächste Ecke gerannt.
Also bin ich eine Straße weiter zu meinen Eltern und hab versucht,beim Tierheim anzurufen.Da ich dort niemanden erreicht hab war meine letzte Lösung dann die Polizei.Hab denen alles geschildert und die sind sofort los gefahren.Bin dann noch mal zur Stelle wo der Kleine saß.
Die Polizisten sind auf ihn zu gegangen und ihm, alse er weiterlief gefolgt.Der hund setzte sich vor eine Haustür um die Ecke und bellte fürchterlich vor Angst.Wir sind dann davon ausgegangen, dass der hund dort wohnt und der Polizist hat geklingelt.
Kein überraschtes *Wuffi,wo kommst du denn her?*, womit ich eigentlich gerechnet hatte.Kann ja mal passieren, dass die kleinen Scheißer ausbücksen!
Nein,die blöde Kuh machte die Tür auf, liess den Hund ins Haus laufen und wollte die Tür wieder zu machen.
Der Polizist hat sie nur gefragt ob sie das öfter so mache, den Hund einfach nach vorne zur Straße laufen lassen.*Ne, ist das erste Mal*war ihre Antwort.
Wer's glaubt!!!!!So eine unverantwortliche Person!
Auf einer so spät noch befahrenen Straße den Hund einfach vor die Tür setzen!!!!Was gibt es für schreckliche Menschen?!So nach dem Motto:Wenn du lebend wieder kommst ist's gut,ansonsten wirst du eben überfahren?!
Solchen Leuten sollte man die Tiere wegnehmen!

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #2
der Kleine war aber ziemlich aggressiv und ist knurrend um die nächste Ecke gerannt.
Als aggressiv würd ich das nicht bezeichnen. Nur als sehr sehr ängstlich :(

Nächstes Mal würd ich ihn direkt ins Tierheim bringen, ich denk ja fast nicht dass sie ihn da wieder abholen würden...
Armer kleiner Kerl.

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #3
Naja,

er war halt aggressiv aufgrund seiner Angst.So meinte ich das.
Ich denke,dass die Polizei sich sowas merkt.Hoffe ich!Dann bringen sie ihn vielleicht sofort ins TH.Schade um den Kleinen.
Werd auf jeden Fall drauf achten...

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #4
So etwas macht mich wütend! :evil: Hunde sind so tolle Wesen, geben so viel zurück - und werden so ungerecht behandelt! Ich könnte heulen...

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #5
Ich denke,dass die Polizei sich sowas merkt.
Ich hab schon von Fällen gehört, da haben die Polizisten den Hund jedes Mal brav wieder nach Hause gebracht und 2 Tage später war er wieder weg :(

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #6
Naja

Da ich auf der STraße wohne und da sehr oft vorbei laufe werd ich, wenn das nochmal vorkommen sollte,wohl oder übel selbst mit ihm zum TH fahren.Das ist mir einfach zu gefährlich.Für die Autofahrer und den Hund!

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #7
Da weiß man gar nicht was man wünschen soll... Dass der Hund nicht nochmal auf der Straße sitzt, oder dass er schnell woanders hin kommt...

Also so gar keine Reaktion oder Sorgen machen.. Find ich schon hart von den Besitzern..

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #8
Ich

hatte wirklich damit gerechnet dass er weggelaufen ist und sie irgendwie erschrocken wäre dass er vor der Tür sitzt.Aber sie hat ja auch erst nach 5 Minuten bellen die Tür geöffnet!Sowas hört man doch!Also hat sie ihn doch extra vor die Tür gesetzt!!!???

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #9
Ich wohne hier auf dem Dorf, da ist das gang und gebe, das man seinen Hund einfach auf die Strasse lässt, *vorsicht Ironie* schafft doch freiraum für den Besitzer, der Hund kann doch selber Gassi gehen, dazu braucht er doch kein Herrchen und ach mein Hund wird schon nicht überfahren *Ironie ende*

Nein aber hier ist es genauso schlimm, wohne zwar auf dem Dorf, aber die dummen Krossfahrern ist es egal ob da ein Hund über die Strasse rennt, die Rasen hier durch, die würden es nie schaffen zu Bremsen, ich finde es traurig, das man so unverantwortlich seinem Tier gegenüber sein kann, gut meine ist auch schon mehrfach abgehaun, weil sie begriffen hat, wie man den Zaun kaput macht -.- aber jetzt haben wir einfach noch einen Holzzaun vor die Hecke und dem Drahtzaun gebaut, weil mir ist die Gesundheit meines Hundes wichtig. Ich habe auch schon einen Hund, der mir immerwieder über den Zaun gesprungen ist (terrier, Zaun 170cm hoch) und ich einfach keine Lust hatte mal wieder mit dem Besitzer zu streiten,seitdem sehe ich den Hund nicht mehr und wenn, nur an der Leine mit Omi, machmal bewirkt es wunder, wenn leute ihre Tiere aus dem Tierheim wieder abholen müssen

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #10
seitdem sehe ich den Hund nicht mehr und wenn, nur an der Leine mit Omi, machmal bewirkt es wunder, wenn leute ihre Tiere aus dem Tierheim wieder abholen müssen

Na wenigstens hat es ein bisschen was gebracht. Hoffen wir mal, dass es "NieKohles Hund" auch so ist.. :|

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #11
Nein,

es hat nichts gebracht.Heute ist der Hund am hellichten Tag wieder an unserer (viel befahrenen) Straße rum gelaufen.Werd mich (laut Tierheim)wohl erst mit dem Ordnungsamt auseinander setzen müssen.Die vom Heim können sonst nix machen?!
Aber ich werd Montag da sofort anrufen.
Ich will verd* nochmal dass der arme Hund von diesen Leuten weg und zu einer anderen Familie kommt,damit nicht erst wieder was passieren muss...
Ich finde es so traurig...

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #12
Traurig und verantwortungslos, solch ein Verhalten.
Aus Bequemlichkeit den Hund einfach rausschmeissen und das dann noch an einer viel befahrenen Straße. Ne das geht wirklich nicht. Ich würd mal beim Ordnungsamt Dampf machen und hoffen das die schnell reagieren. Ist ja auch für alle gefährlich(Autofahrer und Hund).

• Hund saß mitten auf der Straße! Beitrag #13
Hallo,

ich würde auch gleich morgen das Ordnungsamt anrufen und die widerholte Vernachlässigung (denn das ist das Ganze) melden zusammen mit der Adresse des Hundes.
Die müssen dem dann nachgehen und der Hund kann beschlagnahmt werden.
Dann kommt er zwar ins Tierheim, nur so, wie Du das beschriebst, hätte er es dort mit Aussicht auf ein neues Zuhause besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund saß mitten auf der Straße!

Hund saß mitten auf der Straße! - Ähnliche Themen

Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Hund bei starker Allergie?: Hallo liebe Foris, ich hab da mal eine frage...es ist schon lange (seit 6 Jahren) mein größter Traum, einen Hund zu besitzen...Ich habe nur ein...
Oben