Auffangstation, Gnsdenhof etc.

Diskutiere Auffangstation, Gnsdenhof etc. im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Gibt es bei München (und Umgebung) irgendwo ein Gnadenhof für Papageien? Oder weiß jemand Adressen in Bayern etc.? Mit Auffangstation meine ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auffangstation, Gnsdenhof etc. Beitrag #1
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei München (und Umgebung) irgendwo ein Gnadenhof für Papageien? Oder weiß jemand Adressen in Bayern etc.?
Mit Auffangstation meine ich soetwas wie das hier

• Auffangstation, Gnsdenhof etc. Beitrag #2
Hm, keine Antworten... Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich zu einer Adresse kommen könnte? Gibt es Listen etc.?

• Auffangstation, Gnsdenhof etc. Beitrag #3
Hi,

schreibst du mir bitte kurz ne PN, worum es genau geht? Evtl. kenne ich jemanden... aber die will ich erst fragen, ehe ich sie als Ansprechpartnerin nenne, so gut kennen wir uns nicht. Morgen Abend hast du ne Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auffangstation, Gnsdenhof etc.

Auffangstation, Gnsdenhof etc. - Ähnliche Themen

Weibchen markiert alles. Hat jemand sein Weibchen im Raum Karlsruhe kastrieren lassen. Erfahrungen?: Hallo Zusammen, Mein Zwergkanninchen Peanut (4 Jahre alt) hat für 6 Wochen seine Partnerin verloren. Über eine Auffangstation habe ich vor 5...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben