Perser mit und ohne schnauze

Diskutiere Perser mit und ohne schnauze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also mein "Prachtexemplar" ist ja das hier.. http://img258.imageshack.us/img258/6199/bild016si5.jpg Aber der röchelt und schnauft und jeden Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perser mit und ohne schnauze Beitrag #21
Also mein "Prachtexemplar" ist ja das hier..

Aber der röchelt und schnauft und jeden Tag muss ich ihm Augen und Nase saubermachen.
Wenn jemand behauptet, Perser haben keinerlei gesundheitliche Probleme, dem glaube ich kein Wort:(

Ich finde, an Katzen gehören richtige Nasen!

• Perser mit und ohne schnauze Beitrag #22
Ich muss bei meiner aber auch die Äuglein ab und an saubermachen, aber da reicht ein Feuchttuch und dann sind auch die braunen Flecken weg. Passiert aber nur selten das ich das machen muss

• Perser mit und ohne schnauze Beitrag #23
@die 5 m´s: Da kannst du schon recht haben! Würde nur noch einen Perser mit Nase holen! Aber mein Kater ist halt nun schon da und ich versuche ihm das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Perser mit und ohne schnauze Beitrag #24
@Massyma: Das finde ich auch richtig so, ich denke auch diese Tiere haben es verdient so geliebt zu werden so wie alle Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perser mit und ohne schnauze

Perser mit und ohne schnauze - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...

Neueste Beiträge

Oben