Küchenschrank verriegeln?

Diskutiere Küchenschrank verriegeln? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr Lieben, iiiiiich würde gerne meinen Küchenschrank irgendwie verriegeln vor den Müll-Such-Monstern, aber ohne den Schrank selbst zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Küchenschrank verriegeln? Beitrag #1
Bagira2007

Bagira2007

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Lieben,

iiiiiich würde gerne meinen Küchenschrank irgendwie verriegeln vor den Müll-Such-Monstern, aber ohne den Schrank selbst zu beschädigen, weil die Küche nicht mein ist. Also keinen Riegelverschluss oder so, den ich da festschrauben muss. Ich hab da immer nen Kasten Wasser vorstehen, mitten in der Küche, damit die Kleenen mir nicht dauernd da den Schrank aufmachen und den Müll in der Küche verteilen, sehr toll...immer beim Kochen vor nen Wasserkasten treten zu müssen.

Auf dem Treteimer steht auch schon immer was Schweres drauf, weil die den natürlich auch so aufbekommen.

Habt ihr da n Tipp?? Oder wie regelt ihr das mit dem Hausmüll? Würde den Küchenschrank bei der kleinen Küche auch gern für was anderes nutzen, als zum Müllverstauen :( Eh schon kaum Platz da...:roll:

• Küchenschrank verriegeln? Beitrag #2
Da gibts doch so Kindersicherungen, die man einfach dran klebt, oder? Die gehen meines Wissens nach auch recht einfach und spurlos wieder ab?

• Küchenschrank verriegeln? Beitrag #3
ja richtig, die kenne ich auch.
Die kann man aufkleben und die 'rasten' dann so ein.
Ich denke das sollte ziemlich katzensicher sein =)

• Küchenschrank verriegeln? Beitrag #4
Hmm nagut, kann ichh mir grad nichts drunter vorstellen, aaaaber ich such mal im Netz... wird sich schon was finden...danke!

• Küchenschrank verriegeln? Beitrag #7
danke bin grad auch schon fündig geworden..Problem ist, dass keine freie Ecke da ist... aber da gibts auch so Einrast-Dinger, die allerdings mit Schrauben befestigt werden müssen..schau grad ob das nich irgendwie auch mit doppelseitigem Klebeband geht.. müsste ja..und sonst, die Dinger kosten 2 Euro, ausprobieren kann mans ja mal...

• Küchenschrank verriegeln? Beitrag #8
Dazu braucht man nicht zwingend Ecken ;)

Die kann man auch genauso gut an geraden Stellen anbringen :)

• Küchenschrank verriegeln? Beitrag #10
stimmt ;)

Dann haben deine Kleinen ab jetzt wohl keine Chance mehr den Müll zu verteilen

• Küchenschrank verriegeln? Beitrag #11
Ich bekomms nicht geöffnet :(

Kanns mir mal jemand beschreiben, bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Küchenschrank verriegeln?

Oben