Welche Farbe

Diskutiere Welche Farbe im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; HuHu Ich wollte mal fragen was ihr für Farben an Schabracken auf euren Pferden habt!:P Ich weiß hat zwar keinen Sinn aber Interessiert mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbe Beitrag #1
VollblüterFan

VollblüterFan

Punkte Reaktionen
0
HuHu
Ich wollte mal fragen was ihr für Farben an Schabracken auf euren Pferden habt!:p
Ich weiß hat zwar keinen Sinn aber Interessiert mich einfach.

Also ich:

Schabracken: rosa-kariert/blau-kariert/hellbeige/Gelb/rot/Olivegrün/Weiß/beige-kariert/blau/braun/

Bandagen:
hellblau/dunkelblau 2x/beige/rot/schwarz/blau-kriert/Gelb/Weiß

Gamaschen:
Schwarz und Beige

Halfter:
Blau und Rot

Sattel:
Dressur und Springen sind beide Schwarz

Glocken:
alle Schwarz

Ohrenschutz:
Schwarz

Trense:
Schwarz mit Glitzerstirnriehmen

Ps: Ich liebe Rosa was haltet ihr davon ?
Ich weißdas ich einen Wallach habe ich finde es aber nicht so schlimm.
Ich finde Rosa einfach wunderschön und meinem Pferd ist die Farbe glaube ich auch egal.
Dem wäre es sogar egal wenn ich ne rote Schabracke zu knallpinken Bandagen drauf machen würde:roll:
Naja aber was haltet ihr denn von Rosa bei Wallachen?

So jetzt seit ihr dran
Viel Spaß

Und liebe Grüße von MiiiiR:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Farbe

Anzeige

• Welche Farbe Beitrag #2
Mein Dicker hat im Moment seine Gamaschen und die Schabracke in kirschrot mit goldrand.

• Welche Farbe Beitrag #3
*g*

Bunt!
Also ich lieb rot.
Daher muß jedes Pferd irgendwie rot tragen.
Als ich den Friesen da hatte: Knallrote Satteldecke.

Bei meinem Araber jetzt (Farbe ähnelt Falb, wird Schimmel) ist leider Westernsattel in Alt-Weiber-Muster drauf, ich schau aber dass ich ein rotes Pad bekomme (wer verkauft :D).
Sobald er körperlich seine Form relativ gleichbleibend bekommen hat, bekommt er wieder einen englischen Sattel.
Ich hab zwei rote Satteldecken, einmal Dressur, einmal VSS + rote Fleecebandagen und Schwarzer Westerntrense mit roten Perlen dran. Das ist der hammer ;)
Und sonst habe ich noch eine dunkelblaue Schabracke + 2 Dunkelblaue Fleece und eine hellbraune Westerntrense mit dunkelblauen und hellblauen Perlen dran.

*wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe

Welche Farbe - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Ausstattung Fuchs... Welche Farben sehen gut aus?: Hey ihr :) Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem. Wie vlt. manche von euch mitbekommen haben gehört Zolinas (fuchsfarben) nun endgültig...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Zubehör (z.B. Bandagen) für Reitbeteiligung?: Hallo! Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Reitbeteiligung. Ich habe niergendwo im Schrank Bandagen gefunden, obwohl ich sie total schön finde, im...
Pferdekleidung: Hey, Was hat euer Pferd für 'Klamotten'? Also, welche Satteldecke/Schabracke, Bandagen/Gamaschen, eventuell Fliegenhaube? Ist alles bunt gemixt...
Oben