Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem

Diskutiere Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Seit wann ist das Fell denn schon so?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem Beitrag #21
Seit wann ist das Fell denn schon so?

• Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem

Anzeige

• Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem Beitrag #22
Keine aHnung ich habs erst vor paar tagen bemerkt :S

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Cadiix) schrieb nach 4 Minuten und 23 Sekunden:

@adraste: ich war gestern noch Beim TA und er hat gesagt das er nur chinchilla sand fürs sandbad braucht,weil ich geb den bloß immer vogel-sand.

das is alles,dann wird sein fell bestimmt wieder glatt :D

Und wenn nicht soll ich nochmal kommen:D

Liebe grüße Linda

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem Beitrag #23
Das klingt doch ganz gut. Ist doch schön, wenn dein Hamster gesund ist:D.

Und Chinchillasand ist auch besser für die Fellpflege geeignet, da er feinkörniger ist. Manche kommen zwar mit unparfümiertem Vogelsand gut zurecht, aber wenn das Fell nicht mehr schön aussieht, dann lohnt es sich, eine andere Sandsorte wie Chinchillasand auszuprobieren.

• Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem Beitrag #24
Ich Bin Sooo Sauerrr!!! :-@

Hallo Zusammen!

MIR IST AUFGEFAHLEN DAS ES EIN SEHR UNERFAHRENER TA WAR:092::(

Der Kleine hat Milben :021:

Hab vorhin meine Hamster sauber gemacht,und entdeckt das er Kleine weiße Milben in fell hat,unzwar GANZ viele!!!!! :010: :010: :010: :119:

Man Morgen Gehe ich zu einen EHRFAHRENEN TA !!!!

ich bin sooo sauer!!!! :093: :093:

Morgen mache ich einen Termin,und gehe gleich nach der schule mit meiner Mum zum TA!!!!

HOFFENTLICH geht dem kleinen Bald besser!!!

Bin Stink SauuuuuEr :074:

Najja sag euch morgen bescheid wie es ihm Geht *HeuL* :(.:(.:(

Lieebe grüße Linda:( :evil:

• Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem Beitrag #25
So etwas ist natürlich ärgerlich. Aber jetzt weißt du wenigstens, zu wlchem Tierarzt du nicht mehr gehen sollst. Tiere (müssen ja nicht zwangsläufig Milben sein) im Fell sind wirklich eindeutig. Aber sie sind auch gut zu behandeln und du musst nicht mehr herumrätseln, was dein Hamster haben könnte.

• Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem Beitrag #26
hallo adraste
danke für deine Hilfe!
ich werde BESTIMMT nicht mehr zu dießen TA gehen !!!!

ich hab schon einen viel besseren TA gefunden denn mir meine freundin angeboten Hat.
ich mache gleich morgen ein termin :D

Liebe grüße Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem

Was kann ich tun? Hilfe! Fellproblem - Ähnliche Themen

Was kann ich tun, kann ich diesen Tieren irgendwie helfen? Tierschutz in Deutschland?: Hallo zusammen, tja, ich habe eine Bekannte, die zwei Chinchillas hat. Die hält sie etwas klein, aber das ist in Deutschland ja nicht verboten...
Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus!: Hallo an alle... Heute morgen bin ich bei meinem Freund gewesen, bei ihm steht unser 1 1/2 jähriger Goldhamster Knut Horst... Als er durch meine...
Oben