Agility-Wie wars bei euch???

Diskutiere Agility-Wie wars bei euch??? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; gut. Yanta, meine erste Hündin im Agi, hatte mit den Geräten an sich keine Probleme. Nur mit unserem Trainer zu Anfang. Nachdem wir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility-Wie wars bei euch??? Beitrag #21
Und jetzt wollte ich mal fragen,wie sich eure Hunde so beim ersten mal gemacht haben???

gut.

Yanta, meine erste Hündin im Agi, hatte mit den Geräten an sich keine Probleme. Nur mit unserem Trainer zu Anfang. Nachdem wir einen anderen Trainer hatten, klappte es dann auch. Inzwischen ist sie altersbedingt "in Rente", darf aber ab und an mal noch auf unserem privaten Parcours ein bischen auf Mini laufen.

Nele, meine zweite Hündin im Agi, war von Anfang an ebenfalls ein begeisterter Agi-Hund. Ist inzwischen allerdings verletzungsbedingt in Rente. Sie hat sich beim Spazierengehen in beiden Vorderbeinen die Zehenbänder gerissen. Weiss der Geier wie.

Und Klein Wusch ist mit ihren 4 Jahren die Jüngste und derzeit noch einzig "aktive" meiner drei Damen. Sie war im Agi-Training vom ersten Tag an so drauf, als hätte sie sämtliches Agi-Wissen bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

• Agility-Wie wars bei euch??? Beitrag #22
huhu!

ich hab mit meinem havaneser seit dem neujahr angefagen!

er ist schon 6 jahre und irgentwie ist dem alles egal. der lässt sich schöön zeit von sprung zu sprung:mrgreen:

wir sind in einer gruppe die agi just for fun heißt und auch ist.
wir sind eigentlich alle noch anfänger... ist aber total toll, weil alle hunde ausgeglichen sind und sie so ihr sozialverhalten trainieren. also die spielen auch ab und zu mal mit einander, das ist total toll!

wenn ich später mal meine eigenen (also wenn ich ausziehe) hunde habe, dann werde ich das von klein auf mit ihnen machen und vielleicht auch für tuniere trainieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility-Wie wars bei euch???

Agility-Wie wars bei euch??? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben