Leb wohl Speedy!

Diskutiere Leb wohl Speedy! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Speedy hat mich und ihre zwei Mäusefreunde gestern Nacht leider verlassen :cry: Es ging ihr abends noch so gut und als ich...
  • Leb wohl Speedy! Beitrag #1
D

dragongirl86

Punkte Reaktionen
0
Meine süße kleine Speedy hat mich und ihre zwei Mäusefreunde gestern Nacht leider verlassen :cry:

Es ging ihr abends noch so gut und als ich Nachts ins Bett gehen wollte lag sie vor ihrem Häuschen und hat sich kaum noch bewegt. Hab gleich den TA angerufen und der hat Speedy dann eingeschläfert. Sie hatte wohl einen Tumor, den man äußerlich nicht so bemerkt hat.
Ich hoffe jetzt geht es meinem kleinen Schatz gut und sie hat keine Schmerzen mehr.

Wir werden dich vermissen Speedy
Und diesen süßen Blick werd ich nie vergessen. Ich hab dich für immer lieb

Machs gut
AASpeedyStein.jpg

• Leb wohl Speedy! Beitrag #2
Oh Mann, das tut mir so leid, das sie nicht mal bei ihren Freunden einschlafen konnte. Wie alt wurde sie denn? Lass dich drücken.

• Leb wohl Speedy! Beitrag #3
Das tut mir so leid für dich Dragongirl:cry:. Wir haben ja letztens erst noch über die süßen Bilder geredet und jetzt das, ich weiß echt gar nicht richtig was ich da sagen soll.... Es tut mir so unendlich leid..

• Leb wohl Speedy! Beitrag #4
Ich danke euch.
Ich hab Fipsi und Speedy doch schon länger als ich eigentlich gedacht habe, aber Speedy ist viel zu früh gestorben. Sie war erst ein halbes Jahr alt.
Gut das ich mir vor kurzem noch Suki geholt habe, sonst wäre Fipsi nun ganz alleine. Die zwei tun mir auch so schrecklich Leid, die merken auch das Speedy nicht mehr da ist. Die sind schon in das Häuschen umgezogen in dem sonst immer nur Speedy geschlafen hat.
Ich glaube Speedy ist durch zu viel Inzucht krank gewesen. Sie hat ja auch immer geniest und der TA hat auch gesagt das aufgrund von Inzucht oft die Atemwege verändert sind und die deshalb so viel niesen.
Ich hoffe meiner Speedy gehts nun gut. Man hat sich immer so schnell an ein Tierchen gewöhnt und hat es soo lieb und dann ist es irgendwann einfach nicht mehr da

• Leb wohl Speedy! Beitrag #5
ach, lass dich drücken!!!

• Leb wohl Speedy! Beitrag #6
Ich danke euch, ihr lieben!

Thema:

Leb wohl Speedy!

Leb wohl Speedy! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...

Neueste Beiträge

Oben