Trächtige Hündin.steht Geburt bevor??

Diskutiere Trächtige Hündin.steht Geburt bevor?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Unsere Berner Sennenhündin hat heute Tag 59 und seid heute morgen immer Schleim an der Scheide hängen.Auch hechelt sie den ganzen Tag und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige Hündin.steht Geburt bevor?? Beitrag #1
P

Puschi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Unsere Berner Sennenhündin hat heute Tag 59 und seid heute morgen immer Schleim an der Scheide hängen.Auch hechelt sie den ganzen Tag und wenn wir mit ihr Gassi gehen macht sie immer recht "kleine" Geschäfte.Ihr Kot ist ein pampig und keine normale "Wurst".Fressen tut sie seid 3 Tagen nur noch wenn es etwas besonderes gibt was sie sehr gerne mag.
SIe liegt nun viel bei mir und beobachtet mich genau.
Allersings baut sie in ihrer Wurfkiste in der sie auch gerne liegt keine Art NEster.Sämtliche Handtücher , Bettlaken usw liegen da einfach rum und finden keine Beachtung.
Ihre Körpertemperatur war heute Mittag 38,1 und um 17 Uhr 37,6.

Werde gleich noch mal messen aber vielleicht kann mir ja schon jemand sagen ob es nun los geht...

Ich mache keine Panik und bin auch nicht unruhig aber ich bin eben immer in ihrer Nähe damit sie mich nicht suchen muß.

Ach ja..unruhig hin und her laufen tut sie auch nicht..noch zumindest nicht..

Liebe Grüße Kirsten

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Puschi11 schrieb nach 8 Minuten und 18 Sekunden:

Also..Die aktuelle Temperatur von eben grade liegt wieder bei 38,3..

Aber sie liegt wie erschlagen in ihrer Wurfkiste und schläft..

Zuletzt bearbeitet:
  • Trächtige Hündin.steht Geburt bevor?? Beitrag #2
Habt ihr sie mit Absicht decken lassen?

• Trächtige Hündin.steht Geburt bevor?? Beitrag #3
Ja es war ein gewollter Wurf und wir haben uns auch schon recht gut beraten..Soll ja alles normal sein aber ich bin eben innerlich ein wenig unruhig und würde gerne wissen wie groß sie Wahrscheinlichkeit ist das es heute Nacht los geht..

Warum fragst Du ob es mit Absicht war??

LG Kirsten

• Trächtige Hündin.steht Geburt bevor?? Beitrag #4
Hallo Kirsten,
Fragen zur Zucht sind in unserem Forum nicht mehr erwünscht, deswegen muss ich dein Thema schließen.

siehe Foren Regeln:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.

Danke für dein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige Hündin.steht Geburt bevor??

Trächtige Hündin.steht Geburt bevor?? - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Geburt Hündin (Jack Russel): Hi liebe Alle! Ich bin neu hier und etwas besorgt um meine Hündin. Meine Hündin ist trächtig und der Geburtstermin lt.. Tierarzt ist der...
Ich glaube die Geburt steht an ...: Das Bild habe ich vor ca. 4 Tagen gemacht ! Da liegt Sie in Ihrem Körbchen was momentan viiiiiiiiiel zu klein ist für Sie . Um es kurz zu halten...
Senior aufgenommen: rastlos und nicht stubenrein: Hallo ihr Lieben! Nach längerer Zeit der Abwesenheit melde ich mich nun zurück. Ich habe es nach langem Überlegen tatsächlich gewagt und "meinen"...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Oben