wann kann ich babys dazu setzen

Diskutiere wann kann ich babys dazu setzen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; die kleinen sind jetzt 18 tage alt. ich wollte gern wissen, wann ich sie mit der mami wieder zu den anderen setzen kann. wenn sie 9 wochen ca alt...
  • wann kann ich babys dazu setzen Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

die kleinen sind jetzt 18 tage alt. ich wollte gern wissen, wann ich sie mit der mami wieder zu den anderen setzen kann. wenn sie 9 wochen ca alt sind, werde ich mit ihnen zum TA gehn um die geschlechter zu bestimmen. einer geht auf jedenfall zu einer anderen nin besitzerin, die bis jetzt nur eins hat und gern nen männl dazuhaben möchte. (eventl kastration ist alles schon geklärt)

wielang müsst ich also noch warten bis zur vg? könnte es schwierigkeiten geben oder eher nicht weil sie noch so klein sind??

• wann kann ich babys dazu setzen Beitrag #2
Hm... das kommt würde ich sagen darauf an wie deine Gruppe reagiert.

Wenn sie eher harmonisch & ruhig ist denke ich ist es okay (mt 9 Wochen), wenn du Randale-Nins bei hast würde ich noch warten (vorausgesetzt das BabyNin ist solang nicht allein).

LG Lilly

• wann kann ich babys dazu setzen Beitrag #3
Wenn deine ruhig und lieb sind würd ich sagen ab 4./5. Woche. Besser erst ab 10./12.
Falls bei dir gerne mal gezickt wird, würd ich auf jeden Fall bis zur 12./14. Woche warten.

• wann kann ich babys dazu setzen Beitrag #4
also ich musste ja ne weile auch die paula einzeln setzen. habe sie am freitag dazu gesetzt, da hat babsi ganz schön gezickt. nach ner weile hat sich das zwar gelegt aber es gab dann immer mal so phasen von babsi und irgendwann hatte sich jeder mal mit jedem gejagt.. aber nun sind sie wieder ne tolle truppe. jeder putzt jeden.. dann denke ich das die zwei kleinen und die mutti noch warten müssen =/

Thema:

wann kann ich babys dazu setzen

wann kann ich babys dazu setzen - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
ich habe hasis übernummen aus eine familie und habe jetzt babys: hallöchen ich habe mal ne frage ich habe 2 hasis übernommen von na familie die nicht grade supi mit ihnen umgegangen ist nach dem ich die 2...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben