Zeigt her eure Kaninchenkäfige

Diskutiere Zeigt her eure Kaninchenkäfige im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aso.. Hab meine auch erst nur im Käfig mit Gittergehege gehabt, total zu klein :? So ist schon schön ;)
  • Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #41
Aso.. Hab meine auch erst nur im Käfig mit Gittergehege gehabt, total zu klein :?
So ist schon schön ;)

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige

Anzeige

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #42
ja bei dir siehts auch ganz kuschlig u fein aus!!!!:D
Na ja ich geb mir halt Mùhe immer alles interessant zu gestalten,aber wenn ich dann die Gehege der Anderen sehe,finde ich meines oooberlangweilig u fad:|
aber besser gehts halt nicht!

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #43
Na aber bei anderen Gehegen kann man sich doch immer gut Tips holen und was abschauen :D

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #44
ja stimmt,wùrd ich auch...aber ich kann leider nicht so viel reinstellen,sonst haben sie weniger Platz zum laufen!Sooo gross ist mein Balkon auch wieder nicht.Jedes mal wenn ich in einem Geschàft gehe,wùrde ich das u das u das kaufen aber leider ermòglicht der Platz das nicht.

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #45
wirklich sehr schöne Käfige/Gehege.super toll zum ideen sammeln.
klasse!!!! :)

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #46
Das ist mein Übergangsgehege für Rudi und Daisy bevor sie im Frühjahr raus in das andere Gehege kommen.

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #47
Hallo!
So leben meine Fellnasen! Um das Holzgehege ist noch ein Drahtzaun gespannt, wo sie dann noch ca. 200m² auf der Wiese zum toben haben!

p9300434.jpg

p9300438.jpg

Liebe Grüße Janin

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #48
Ihr habt ja echt tolle Wohlfühllandschaften für Eure Lieblinge gebaut. Ich baue die Eigenheime für meine Süßen auch selber. Bilder habe ich im Album.
Gruß Tina

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #49
Kann mir jemand den Link schicken von Zeigt her eure kanninchen käfige?
Ich bick diese Suchfunktion nicht.

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #50
Kann mir jemand den Link schicken wo es noch mehr bilder von hasengehegen gibt?
Ich kapier sie suchfunktion nicht.

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #52
Ich hab jetzt übrigens auch Kanninchen....

---->schon lange hier mal mein gehege!

Ich hab noch ein Außengehege...Aber da ich eines meiner KAnninche aus dem Tierheim geholt hab musste ich sie drinnen halten....Weil es jetzt erst im Winter war...Und es das warme gewohnt war...

Aber sie dürfen auch wenn ich da bin in der Wohnung rumlaufen...

Anhänge

• hasengehege.jpg
    hasengehege.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 97
  • Hasengehege2.JPG
    Hasengehege2.JPG
    438,5 KB · Aufrufe: 96
  • Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #53
Hallo manni-96, schön, daß du jetzt auch Kaninchen hast. Ich muß dir aber leider sagen, daß dein Gehege nicht gerade kaninchensicher ist.
Die Kaninchen können über den Käfig leicht drüber springen oder auch bei der Treppe und dann die Pflanzen annagen, die im Hintergrund stehen. Außerdem scheint ihr die Pflanzen auch stehen zu lassen, wenn die Kaninchen frei rum hoppeln. Bitte wegräumen, denn die sind giftig und können zum Tod führen!
Ansonsten sieht es aber schon ganz gut aus.

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #54
Dein Gehege sieht wirklich schon sehr schön aus.
Ich finde es soweit auch ganz nett, nur springen deine beiden nicht bei dem Barhocker raus?
Und die Pflanzen würde ich auch lieber weglassen.

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #55
Bitte leg auch eine Decke auf den Käfig., wenn sie da raufspringen., können sie sehr leicht hängen bleiben ;)

• Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #56
Ja...AUf den Käfig hab ich Ein großes Brett gelegt...
Sie gehen nicht auf die Treppe ;)
An die Pflanzne gehen sie gar nicht...
Die versuchen gar nicht auszubrechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Kaninchenkäfige Beitrag #57
Ja...AUf den Käfig hab ich Ein großes Brett gelegt...
Sie gehen nicht auf die Treppe ;)
An die Pflanzne gehen sie gar nicht...
Die versuchen gar nicht auszubrechen ;)

Ich würde das Risiko trotzdem nicht eingehen. Im Moment sind andere Sachen vielleicht für sie einfach aufregender. Wenn sie erst mal dran geknabbert haben ist es dann zu spät. Ich hoffe ihr habt wenigstens Kabel ect. gesichert.
Ich würde mich nämlich nicht drauf verlassen, daß sie nichts anknabbern.
Ist nicht böse gemeint, aber es sterben genug Tiere wegen solch eines Leichtsinns.

Thema:

Zeigt her eure Kaninchenkäfige

Zeigt her eure Kaninchenkäfige - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben