Was haltet ihr von dem Laufrad?
Diskutiere Was haltet ihr von dem Laufrad? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich wüsste gerne, ob folgendes Laufrad für Mäuse (Farb- oder Rennmäuse) geeignet ist?
Es hat einen Durchmesser von 30 cm und die Gesamthöhe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #1
Also ich wüsste gerne, ob folgendes Laufrad für Mäuse (Farb- oder Rennmäuse) geeignet ist?
Es hat einen Durchmesser von 30 cm und die Gesamthöhe ist 33 cm.
Es sieht (meiner Meinung nach) aus wie das alte Wodent Wheel...
LG
-
bdc5_1.jpg
11,8 KB
· Aufrufe: 51
-
d07d_1.jpg
9,1 KB
· Aufrufe: 19
-
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #2
Für Farbmäuse würde ich sagen ok!! Bei Rennern hab ich keine Ahnung...
kann man den vorderen Teil mit den Löchern wegnehmen??? Find ich irgendwie komisch mit den Löchern...naja
Vll kann jemand anderes noch was dazu sagen

-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #3
Für Renner auch perfekt ^.^
Nur Musst schauen ob der Lack wo da drauf ist ned Giftig ist am besten ohne Lack.
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #4
Ich finde es toll, wo hast du das her oder hast du es selber gemacht?
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #5
Sieht doch gut aus, für Farbmäuse sicher geeignet, für Renner weis ich nicht.
Wo bekommt man den so ein Holzlaufrad?
lg
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #6
ich hab genau das rad mal bei ebay gesehen, aber neu hab ichs auch noch nie entdeckt.
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #7
das war in Ebay... hab jetzt aber ein Wodent Wheel (Durchmesser 30), das werde ich meinen Rennmäusen reinstellen, weil meine Farbmäuse was zum Klettern bekommen...
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #8
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #9
Off-Topic
ich hab zwar ned so die ahnung von laufraedern aber ich finde firmen die fotos mit tieren in viel zu kleinen laufraedern zu werbezwecken verwendet sollte man nicht unterstuetzen auch wenn man die raeder nicht fuer die abgebildeten tiere nutzt ...
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #10
Hi,
ein Holzlaufrad habe ich noch nie gehabt - da sollte man sich wahrscheinlich nur sicher sein, dass man keine Tierchen hat, die da reinpinkeln...
dieses finde ich zu teuer. Bei Zooplus z.B. gibt's die Wodent Wheels - aus nicht-splitterndem Kunststoff - doch für knapp 17 Euro, für 2 Euro noch 'ne Kleinigkeit dazu, dann hat man auch keine Versandkosten. Oder direkt bei Rodipet, bisschen teurer, aber dafür in schicken Frühlingsfarben... :mrgreen:
Viele Grüße,
Sawyer
-
-
Was haltet ihr von dem Laufrad? Beitrag #11
Also ich hab das erste von Zooplus. Werde das mit Sabberlack lackieren und dann kann man es auch abputzen.
Das zweite finde ich nicht geeignet, wegen dem Plastik...
Meine Renner haben aus einem WW ziemlich schnell "Klein-Plastik" gemacht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: