Kater stinkt....

Diskutiere Kater stinkt.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir haben uns vor 7 Wochen einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt (er ist jetzt 9 Monate alt). Er hat sich prima bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater stinkt.... Beitrag #1
S

summer77

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben uns vor 7 Wochen einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt (er ist jetzt 9 Monate alt).
Er hat sich prima bei uns eingelebt.:clap:
Nun haben wir ein kleines Problem....
seit ein paar Tagen stinkt er.....
Er ist kastriert es kann also nicht daran liegen.
Seine Toilette ist immer sauber!! (Streu wird alle 3 Tage komplett erneuert)
Er sieht auch sonst total sauber aus (Fell) und er putzt sich ganz normal...!!
Ich kann mir nicht erklären wo der Geruch herkommt.
Hoffe jemand hat eine Ahnung was das sein kann.:roll:
Vielen Dank

• Kater stinkt.... Beitrag #2
Hallo summer,
lass das besser von deinem TA mal abchecken.
So ein Geruch kann viele Ursachen haben, Allergie, Pilzbefall etc.
Sehen muss man sowas nicht zwangsläufig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater stinkt....

Kater stinkt.... - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...

Neueste Beiträge

Oben