Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich!

Diskutiere Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Rocco ist "verlobt". Mit Minna! Ja, es hat geklappt!:clap: Hatte ja bereits von den beiden berichtet. Ich freu mich. Bei beiden war es Liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #1
Z

zoni

Punkte Reaktionen
0
Rocco ist "verlobt". Mit Minna! Ja, es hat geklappt!:clap:

Hatte ja bereits von den beiden berichtet.

Ich freu mich.
Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick (meinerseits). Denn als ich Rocco vor einem Jahr beim Züchter sah, war ich direkt total angetan.
Und vor ner Woche saß die Klene da, die zu meinem Glück noch nicht vermittelt war. Hab mich auch in sie direkt verguckt.

Ja,ich hab viel Glück gehabt, mit beiden.

Und so,wie es aussieht, war es auch zwischen den beiden Liebe auf den ersten Blick.:mrgreen:

Hoffe nur, sie übernimmt das Geschreie von ihm nicht, sonst hab ich hier zwei Schreihälse.:eusa_doh:Aber denke,das Schreien wird sich auch mit der Zeit etwas legen,denn hauptsächlich hat er "gerufen", wenn ich aus dem Raum gegangen bin. Er sah/sieht mich ja als Partner.
Aber gegen die Kleene hab ich natürlich auf Dauer keine Chance:lol:

• Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch. Deine beiden sind jetzt bestimmt erstmal beschäftigt, wenn ein Par´tner für die neu ist...

• Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #3
Ja, ist ganz schön was los in der Voliere. Richtig schön zu sehen, wie die sich annähern, schnäbeln, und natürlich auch mal gegenseitig ärgern. Die klären grad, wer der Chef/die Chefin im Haus ist.

Sie ist schon recht zutraulich für die Kürze der Zeit. Bin ganz erstaunt. Minna war anfangs noch sehr vorsichtig um nicht zu sagen ängstlich. Aber sie war ja auch gerade mal 11 Wochen alt, als ich ihr die Möglichkeit gab, hier ein neues (denke auch ganz gutes) zu Hause zu finden.

• Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #4
Hast du die Geschlechter bestimmen lassen?

• Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #5
Natürlich!! Habe beim Rocco sämtliche Papiere dabei bekommen: Gesundheitsnachweis, Geschlechterbestimmung...

und da die Kleene vom gleichen Züchter ist, natürlich auch von ihr.

Sind aber keine Geschwister, denn sie sind von verschiedenen Elterntieren.

• Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #6
Super, das freut mich! :clap:

• Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #7
Ich will Fotos!!!

• Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! Beitrag #8
@ Icecube: Schau mal bei anderen Beiträgen von mir unter: Hier endlich mal Bilder meiner Amazonen. Mehr Bilder zum 20. 07. rum. Bin erst dann aus dem Urlaub zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich!

Vergesellschaftung meiner Amazonen erfolgreich! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben