ich brauche ein kater für mein weibschen

Diskutiere ich brauche ein kater für mein weibschen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin Simone Theiß ich brauche ein Kater für mein Weibschen sie ist sehr Lieb und sehr süß und gesund sie ist ein ja alt sie können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich brauche ein kater für mein weibschen Beitrag #1
S

Simone25

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Simone Theiß
ich brauche ein Kater für mein Weibschen sie ist sehr Lieb
und sehr süß und gesund sie ist ein ja alt

sie können mich auch zurück Schreiben das würde mich freuen Danke

• ich brauche ein kater für mein weibschen Beitrag #2
Hallo ich bin Simone Theiß
ich brauche ein Kater für mein Weibschen sie ist sehr Lieb
und sehr süß und gesund sie ist ein ja alt

sie können mich auch zurück Schreiben das würde mich freuen Danke

Warum muss es denn ein Kater sein?

• ich brauche ein kater für mein weibschen Beitrag #3
Als Spielgefährten oder zum Decken?

Ich hoffe doch nicht zum Fressen, weil dus ins Ernährungsforum geschrieben hast ;)

• ich brauche ein kater für mein weibschen Beitrag #4
Hallo Simone ,

ich glaube Du musst mehr Infos über Dich und Deine Tiere geben . Deine ganzen Beiträge erscheinen sonst in einem merkwürdigen Licht. Man Kann ganz schnell auf komische Gedanken kommen :eusa_think: . Es klingt wirklich ,als wenn Du mit jeder Verpaarung Geld verdienen möchtest :( . Überdenke Deine Beitäge nochmal :!:

Marita , Siva und Gismo :p

• ich brauche ein kater für mein weibschen Beitrag #5
Verstehe hier nur Bahnhof ehrlichgesagt:eusa_think:

Sie ist sehr süß und sehr lieb..ok....Glückwunsch zu Deinem Katzenmädel.
Aber ein bisschen wenig Information.

Wozu "brauchst" Du denn einen Kater?

Ich hoffe doch, nur als Spielgefährten und nicht zum sinnlosen Vermehren.....:|

• ich brauche ein kater für mein weibschen Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich brauche ein kater für mein weibschen

ich brauche ein kater für mein weibschen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben