Eigenbau steht an...

Diskutiere Eigenbau steht an... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich würde noch: 1) die Plastikklos gegen solche aus Keramik austauschen (und gleich ein großes Sandbad reinstellen) 2) höher einstreuen 3)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau steht an... Beitrag #21
Hallo!
Ich würde noch:
1) die Plastikklos gegen solche aus Keramik austauschen (und gleich ein großes Sandbad reinstellen)
2) höher einstreuen
3) ein großes haus anbieten ( es sei denn es gibt noch ein anderes außer dem vorne rechts von Karlie)
Ansonsten schon sehr schön. Auf die Ebenen könnte man noch ein, zwei Verstecke stellen.
Caterina

• Eigenbau steht an... Beitrag #22
ICh würde auf jeden Fall:
Viel viel höher einstreuen, auch die Ebenen.
Den Käfig höher stellen, nicht auf den Boden

• Eigenbau steht an... Beitrag #23
huhu,

ich wollte eigentlich höher einstreuen doch ich habe nicht damit gerechnet das ich sooo.. viel einstreu brauche :roll: muss morgen los neues kaufen :p

Der käfig steht nur heute nacht auf dem bosen, mein stiefvater macht morgen ein brett das der käfig auf dem schrank passt, nur so geht das leider och nicht, dann wird die schublade oben durchgedrückt und sowas...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau steht an...

Eigenbau steht an... - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
schon seit samstag auf sonntag verschwunden: hey ihr... wie ihr alle wisst besitze ich meinen kleinen Bob nun seit ca. 4 wochen... es ist echt ein lieber und wir haben viel freude zusammen...
Umzugsbericht Teil 2 - Mit Fotos: Sooo, wie versprochen kommen hier die Fotos und der Rest dessen, was noch lesenswert sein könnte =D Leider habe ich keine Bilder vom Aufbruch in...
Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang): Hallo ihr da:-) Sommer, da packt es mich immer ganz doll neues und mehr für meine Tierchen zu bauen, basteln. Nun hab ich wieder zig Ideen im...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Oben