Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey,
ich habe im Garten Gitterelemente aufgestellt. Etwa 8 qm haben die Kaninchen dort.
Habe auch ein Netz drüber, aber dies ist total...
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #1
*Merlin*
Hey,
ich habe im Garten Gitterelemente aufgestellt. Etwa 8 qm haben die Kaninchen dort.
Habe auch ein Netz drüber, aber dies ist total unpraktisch.
Es ist zusammen gebastelt hat mehrere löcher, verhedert sich ständig.
Möchte gerne eins haben,welches komplett ist und ich so rüber "werfen" kann.
Was habt ihr da genommen?
Und noch eine Frage.
Kann man auch eine art "Figur" oder ähnliches dort hin stellen , um die Vögel ect. ab zu halten?
Bei Katzen etc. mache ich mir keine sorgen,wir haben einen Hund, Tagsüber haben wir keine im Garten.
Aber es kann ja was von oben kommen, da wir auch ein Feld hinterm Garten haben.
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #2
saloiv
Gesperrt
Ich hoffe, dass dein Ninchen nicht das Netzt zernagt... Vor Vögeln schützt es. Vor mehr aber nicht. Ich habe die Gitterelemente nur für Meerlies, für Kaninchen habe ich Holzgehege...
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #3
Annon95
Also zur Sicherheit würde ich ja immer eine Gitterabdeckung zum aufklappen nehmen.
Wenn du sie aber mit Aufsicht draußen hast würd ich dir mal empfehlen zu schauen ob es diese...mhhh ich glaub Fliggengitter ( die wo keine Fliegen mehr durchs Fenster kommen wenn man die dran macht)...in der größe gibt bzw. müsste es eigentlich wir hatten die mal für die Wintergarten türen und die sind groß. Festmachen kann man die mit Wäscheklammern.
LG Annon95
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #4
Favole
Sind die Tiere dauerhaft draußen? Und auch ohne Aufsicht?
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #5
Wibi
Ich habe ein einfaches Netz. Wenn die Nickels in dem Auslauf sind hocke ich aber ständig daneben. Ich habe sie einmal für 2 Minuten alleine gelassen und habe mir schon das schlimmste ausgemalt.
Das Netz ist für niemanden ein Hinderniss. Am allerwenigsten für meine IQ-Kaninchen:
Pappkarton(dient als Unterschlupf) zum Zaun verschieben, draufklettern, am Zaun festhalten, Netz runter ziehen und ab in die Freiheit!
In ihrem Gehege habe ich ein Teerdach. Das kann man aber nicht mal eben "rüberwerfen"^^
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #6
Meine Kaninchen leben sonst in der Wohnung.
Bei schönem Wetter sollen sie dann mit in den Garten. Aber ich möchte auch mit ruhigem Gewissen rein gehen können.
Sollte ich wegfahren, würden sie wieder in die Wohnung kommen.
Also lange bleiben sie darin nicht allein.
Liebe Grüße
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #7
Favole
Dann solltest du trotzdem auch unbedingt in den Boden absichern
Kaninchen können sich innerhalb kürzester Zeit in die Freiheit buddeln, da musst du ur mal 5 Minuten reingehen und schon sind sie weg.
Ein Gitterdach musst du selbst bauen. Geht aber ganz einfach mit Holzleisten und Draht.
(Wenn du grad dabei bist würd ich auch generell ein ganzes Gehege bauen, ich würd den Gitterelementen draußen nicht trauen )
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #8
*Merlin*
Dann muss ich das mal mit meinem Freund durch sprechen.
Da ich das Gehege nicht dauerhaft stehen lassen kann.
Habe mal ein Foto gemacht.
So sieht es zur Zeit aus.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): *Merlin* schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:
Ups, etwas groß das Bild.
Also das Gehege ista uch nicht "grade" es geht um die Ecke, damit schattenplätze
gegeben sind.
Es ist nicht das ganze drauf.
LG
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #9
Favole
Also maximal mit Aufsicht (und da wär mir schon nicht so ganz wohl bei), aber aus den Augen lassen würd ich da niemanden
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #10
s.lady1
hallo merlin, außen ist das viel zu unsicher , grade rechts. du solltest unbedingt ein gitter oben drüber anbringen.
bei kaninchen geht das schneller als man gucken kann!
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? Beitrag #11
*Merlin*
Ok,
ich werd etwas bauen.
Mal schauen ob ich das hinbekomme :-/
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Thema:
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen?
Wie macht ihr das mit der Abdeckung,draußen? - Ähnliche Themen
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben,
vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo,
eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter!
Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...