Impfung

Diskutiere Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wollt ma grad anfragen, wie das mit der Impfung für Myxo und RHD ist??? Kann ich meine säugende Häsin jetzt Impfen lassen oder lieber...
  • Impfung Beitrag #1
Megaira

Megaira

Hallo!
Wollt ma grad anfragen, wie das mit der Impfung für Myxo und RHD ist???
Kann ich meine säugende Häsin jetzt Impfen lassen oder lieber warten,bis die Kleinen etwas größer sind? Mein TA hat nämllich ne Karte geschickt, dass es jetzt wieder soweit sei:arrow: gute idee find ich, das mit der Erinnerung!!:D
Achso die Kleinen sind jetzt 1,5 Wochen alt...
Lieben Gruß

• Impfung

Anzeige

Thema:

Impfung

Impfung - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...

Neueste Beiträge

Oben