Katzenbaby da alte faucht.was nun???

Diskutiere Katzenbaby da alte faucht.was nun??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hab das katzenbaby geholt es is hier in meinem zimmer. eig ging alles gut dann hat "flocke" sich dem alten kater genährt und er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #1
dedaanii

dedaanii

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab das katzenbaby geholt es is hier in meinem zimmer. eig ging alles gut dann hat "flocke" sich dem alten kater genährt und er hat angefangen zu fauchen ich hab totale angst das er ihr was antut. sie is noch jung und so und er ca 1 jahr. er kennt eig schon katzen ausm heim aber trotzdem...
brauche dringend rat gruß dani

• Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #2
Du mußt ihnen Zeit geben. Es kann Tage oder Wochen dauern, bis sie sich verstehen. Allerdings geht es bei jungen Katzen immer recht schnell. Auch sollten sich die Beiden aus dem Weg gehen können. Ich würde sie nicht zusammen in einem Zimmer einsperren. Also keine Panik.
Die neue Katze ist für Deinen Kater erst mal ein fremder Eindringling in seinem Revier.

• Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #3
hmm ja eig gings schnell aber beim großen er hat es akzeptiert die kleine aber eigentlich nicht... ich weiß jetzt aber nicht so recht ob ich die kleine und die große diese nacht zusammen in einem zimmer lassen soll mit mir... weil der große es nicht gewohnt ist und so. meine mum meint es wäre besser aber ich bin mir nicht sicher anderseits was bringt es mir wenn ich sie auseinander sperre er macht eig nichts nur sie,...och meno^^ ich weiß ich brauche ganz viel zeit seeehr ssehhhr viel zeit :lol:

• Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #4
Alles nur nicht Trennen:mrgreen:

Mach dir keine Sorgen das wird schon!

Lass das deine Süßen unter sich regeln, da machst du nichts verkehrt.

Nur betüddele deinen Großen Kater mehr, zuerst Fressen zuerst Begrüßen usw.

Schön das er einen Partner bekommen hat, er wird es dir irgendwann Danken !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #5
Die in einem Zimmer glaub ich ist selbstmord^^ wie die sich in die haare kriegen..und das im warstensinne des wortes..:(Er möchte es ja aber die kleine neue faucht und fängt an zu "boxen" und so nicht er...er boxt sie ein zwei mal bis wenn die net mehr faucht glaub ich und dann geht der alte auf sie los an der kehle und so..und ab da hab ich immer angst :(
ich weiß net wie und was ich machen soll:-(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dedaanii schrieb nach 54 Sekunden:

einfach alles un so kann ich nicht weil ich einfach zu sehr angst habe das er ihr zusehr wehttut und so dann läuft die kleine weg und er hinter her und dann verkriechen sie sich in einer ecke und was soll ich dann machen??? :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #6
Neue Lage!!!dringend Hilfe

ich versuche euch mal meine lage zu erklären.
wir haben den neuankömmling geholt seki(der "alte" kater) hat einbisschen gefaucht und so.Flocke(die neue) nicht. jetzt ist das anders herum. Seki hat sie "aufgenommen" würde ich jetzt mal so sagen, aber flocke ihn nicht.
iwie kompliziert zu erklären.
Sie schläft er kommt zu ihr und "streichelt" sie aber dann is sie wach sieht ihn und dann fängt das gefauche an etc. dann "boxt" seki die Flocke und dann is vorbei gefauche hier und da.. Er macht aber nichts. man könnte denken er hat kein bock mehr drauf nur zu "streiten" und möchte eig nur mit ihr spielen -würde ich jetzt aus meiner beobachtung sagen- aber sie will bzw möchte einfach nicht. Er "steht" vor ihr sie, boxt sie .sie faucht und vielleicht schlägt auch zurück .ich weiß net mehr weiter. wird sie sich dran gewöhnen?
ich hab gehört das weiße katzen dickköpfe sind,stimm das?
sie is n mix genau wissen wir net und die "besitzer"dafor auch net. sie is weiß und knall blaue augen er ein ekh männchen
bitte um schnelle antwort danke im vorraus

• Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #7
Mach dir keine Sorgen. Das hört sich nach völlig normalem Verhalten an. Beim Toben und Spielen ist fauchen erlaubt. Die Kleinen ist dem Kater körperlich unterlegen, deshalb muss sie ihn anders in die Schranken weisen.

Lass sie einfach mal machen.

• Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #8
Ich schließe mich eifelbiene an. Mach Dir keine Sorgen und mische Dich möglichst nicht ein, wenn die beiden sich "befauchen".
Die 2 sind völlig verunsichert, es ist ja für beide eine neue Situation. Sie müssen sich erst aneinander gewöhnen. Da gehört Gefauche und Gekeife dazu.
Aber es passiert bestimmt nichts.
Es hört sich alles schlimmer an, als es ist;)

Ich bin sicher, in ein paar Tagen oder allerspätestens Wochen mögen sich die beiden.
Gib ihnen einfach ein bisschen Zeit zum Gewöhnen.

Viel Glück!

• Katzenbaby da alte faucht.was nun??? Beitrag #9
neuigkeiten^^

Das Bild ist gestern entstanden als die kleine geschlafen hat er hat sich daneben gelegen und sie geputzt.
Aber diese Lage hielt vllt gerade mal 5minuten^^
hmm das es so normal is hört es sich net an :(
Ich gebe ihnen selbstverständlich die zeit die is brauchen aber hoffentlich wird das mal was:-D Hab schon lange net mehr geschlafen xD

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dedaanii schrieb nach 6 Stunden, 19 Minuten und 33 Sekunden:

ich hab eine frage. wieso putzt er sie, aber beißt ihr dann in die kehle?
und dann putzt er weiter???? :eusa_think:
irgendwie verstehe ich das nicht. möchte er sich streiten mit ihr oder wie???:uups:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby da alte faucht.was nun???

Katzenbaby da alte faucht.was nun??? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben