Frettchen im Dachstuhl (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!)
Diskutiere Frettchen im Dachstuhl (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo wer kann mir helfen, klingt vieleicht blöd aber es ist so, Meine Eltern wohnen in einem Haus das sehr alt ist und das problem ist das Sir...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Frettchen im Dachstuhl (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #1
Hallo wer kann mir helfen, klingt vieleicht blöd aber es ist so, Meine Eltern wohnen in einem Haus das sehr alt ist und das problem ist das Sir Frettchen oben im Dachstuhl drin haben keine ahnung wie die da reinkomm aber die machen so einen krach das meine eltern nicht mehr nachts schlafen können zwichen haus und dach sind wohl so 5cm-15cm platz und ich denke mal das die frettchen da über dach dann in den dachstuhl gelang, problem ist wie kriegen meine eltern das hin damit sie nicht mehr ins haus komm, weil die auch rammbule da oben machen und umhertoben von 20:00 uhr - 5:00 uhr.
Wer da rat weiß oder mir tipps geben kann bitte umgehend melden!!!!!!
Mfg engel0309:eusa_doh:
-
-
-
Frettchen im Dachstuhl (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #2
Huhu!
Ist sicher kein Frettchen, sondern ein
Steinmarder 
- es gibt einige
Hilfsmittel, die helfen sollen, Marder zu vertreiben, ua. elektrische Geräte, die einen sehr hochfrequenten Ton aussenden, den Marder meiden. Auch Hundehaare an den betroffenen Stellen aus zubringen soll helfen. Und alle Möglichen Eingänge mit Kleintierdraht verschließen.
LG an euch und eure Untermieter
Felis
-
-
Frettchen im Dachstuhl (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #3
Ich hab auch eine Methode, hab sie aber noch nicht ausprobiert.
Ein Mann soll auf ein Stück Holz pinkeln, welches denn auf den Dachboden gestellt wird. Angeblich sollen die Marder den Boden dann meiden.
-
-
Frettchen im Dachstuhl (war: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!) Beitrag #4
Ein Mann soll auf ein Stück Holz pinkeln, welches denn auf den Dachboden gestellt wird. Angeblich sollen die Marder den Boden dann meiden.
Ist ja lustig! Aber ich glaube ich hätte lieber einen Marder als ein zugepinkeltes Stück Holz. :mrgreen:
Ich würde es mal mit Hundehaaren probieren. Seit wir unseren Hund haben ist der Marder weg.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: