mein hund frisst im moment so viel.....hilfe

Diskutiere mein hund frisst im moment so viel.....hilfe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ein hallo an euch...mach mir im moment etaws sorgen wegen mein 10 monaten alten scotty... vor 2 wochen im etwa hatte er durchfall...den haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund frisst im moment so viel.....hilfe Beitrag #1
nijoki3

nijoki3

Punkte Reaktionen
0
ein hallo an euch...mach mir im moment etaws sorgen wegen mein 10 monaten alten scotty...
vor 2 wochen im etwa hatte er durchfall...den haben wir gott sei dank besiegt...aber im moment seid einigen tagen frisst mein kleiner das doppelte-dreifache wie vorher...hab das gefühl das er nie satt wird.

hat jemand ne idee was das sein kann....????
liebe grüsse und danke im vorraus:D

• mein hund frisst im moment so viel.....hilfe Beitrag #2
Hallo,
erst mal ein paar Fragen ;)
welche Rasse/Mix ist Scotty denn , was wiegt er und wie viel frisst er? Was ist es Futter?

Edit: sehe gerade deine Frag wurde ja schon in einem anderen Thema beantwortet.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund frisst im moment so viel.....hilfe

mein hund frisst im moment so viel.....hilfe - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben