Hilfe katze macht plötzlich ihr geschäft in die wohnung

Diskutiere Hilfe katze macht plötzlich ihr geschäft in die wohnung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe zwei katzen die grosse über ein jahr alt und kastriert und eine jüngere 6 monate alt unkastriert! mein proplem ist das die jüngere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe katze macht plötzlich ihr geschäft in die wohnung Beitrag #1
W

waschbaer210

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe zwei katzen die grosse über ein jahr alt und kastriert und eine jüngere 6 monate alt unkastriert!
mein proplem ist das die jüngere seit neusten in die wohnung macht!am liebsten im bad!gross und klein! wir haben nicht verändert es ist alles wie vorheR! dazu kommt och das die kleine meinen freund laufend anfaucht und sich kaum von ihm anfassen lässt!da denke ich das die grosse ihr vllt sagt das sie das kuscheln mit ihm lassen soll weil die grosse sehr an ihm hängt!also wenn es das gibt!eifersucht oder so!????
ich weiss nur einfach nicht was ich machen soll!helft mir bitte!:eusa_doh:

• Hilfe katze macht plötzlich ihr geschäft in die wohnung Beitrag #2
Hallo,

die Unsauberkeit kann auch gut damit zusammenhängen, dass die Kleine langsam geschlechtsreif wird. Ist eine Kastration schon geplant?

• Hilfe katze macht plötzlich ihr geschäft in die wohnung Beitrag #3
hey erstmal vielen dank für die schnelle antwort ja wir hatten es für juli oder august geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe katze macht plötzlich ihr geschäft in die wohnung

Hilfe katze macht plötzlich ihr geschäft in die wohnung - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben