Hamsterkäfig bei Ebay

Diskutiere Hamsterkäfig bei Ebay im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; http://cgi.ebay.de/Nagerkaefig-Hamsterkaefig-Maeusekaefig-Kleintierkaefig-Kaefig_W0QQitemZ120272888752QQihZ002QQcategoryZ100426QQssPageNameZWDVWQQr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
  • Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #2
Dieses Thema bzw. diesen Käfig hatten wir schon sooo oft ;)

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #3
  • Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #4
Entschuldigung, das ich Bescheid geben wollte, das diese Käfige im moment wieder im Angebot sind.

Wie kann man nur so kleinlich sein, aber gut, dann schreib ich hier nichts mehr.

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #5
ich finds gut das angel darauf hinweisen wollte,es gibt immernoch leute die keine lust haben einen eigenbau zu bauen und dann doch auf die viel zu kleinen Handelsüblichen Käfige zurückgreifen.

im übrigen gibt es hier eine regel die lautet,dass wenn man keine sinnvolle antwort hat dann lieber gar nichts schreiben soll...

ich denke das ist auch überflüssig... für Leute die keine Lust haben einen Eigenbau zu bauen ist der Thread sinnvoll.. Besser als wenn sie dann die kleinen Tierwuälerei-Käfige nehmen !

@ Hamsterlli: ich kann dir sagen was es ihr gebracht hat hier zu posten ! :
Kann ja sein, das es euch interessiert.

Ist zwar nicht billig, aber der ist nicht nur schön, sondern hat die richige Größe.

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #6
Wenn man die Forensuche benutzt, dann findet man schon allein 5 solcher Themen mit dem gleichen Käfig. Ist ja schön dass es den Käfig wieder gibt, aber den Käfig gibt es seit sehr langer Zeit immer wieder von verschiedenen Anbietern

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #7
:eusa_doh::eusa_think::roll:Kann ein Moderator die Threads eventuell zusammenfügen ?
sonst gibts hier heute glaub ich keine ruhe mehr

Man könnte am besten doch die Threads zusammenfügen und dann kann man aktualisieren bei welchem anbieter es momentan den Käfig zu ersteigern gibt.das wäre doch für die Leute super,dann wissen sie immer wos grade aktuelle gibt.

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #8
Ich find's auch gut, dass Blue Angel wenigstens "Bescheid" gibt. Kann ja sein, dass der zu klein wäre. ;)
Ihr könnt ihr ja Tipps geben, ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, 5 Themen durchzulesen. Vielleicht hat sie ja auch noch andere Fragen. ;)

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #9
huhu,

ich finde es auch gut das Blue Angel den Tipp gibt... Ist ja nichts verkehrt dran, vielleicht überlegt ja grade jemand sich einen neuen käfig anzuschaffen hat nur noch nicht die triebe einen selber zubauen aber die handelsüblichen, wie dieser jemand weiß, sind (meist) zu klein...
Tja dann ließt der den Thread hier und schlägt zu weil ihm der Käfig gefällt und man so einen Käfig nicht in dem Preis selber bauen könnte...

Ich habe mir den käfig übrigens am Mittwoch auch gekauft für 25,50 € + 22,00 € versand also 47,50 € insgesamt... Ich hoffe das er anfang der woche geliefert wird....

Liebe Grüße

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #10
Wenn man die Forensuche benutzt, dann findet man schon allein 5 solcher Themen mit dem gleichen Käfig. Ist ja schön dass es den Käfig wieder gibt, aber den Käfig gibt es seit sehr langer Zeit immer wieder von verschiedenen Anbietern

Genau das mein ich auch ..naja
klar kann er das hier hin schreiben nur ich finde es halt etwas langweilig wenn andauernd selbe Themen kommen...:roll:

Wie kann man nur so kleinlich sein, aber gut, dann schreib ich hier nichts mehr.

Entschuldigung aber das muss echt nicht sein..:!::eusa_eh:

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #11
Warum darf sie nicht sagen was sie ihren Hamster für einen Käfig kauft?
Auch wenn den Käfig viele hier haben heißt das noch lange nicht das sie nichts fragen oder sagen darf?
Wenn es dir/euch zu blöd ist etwas immer und immer schreiben müsst ihr ja nicht.
Es zwingt euch keiner das zu lesen & zu antworten...

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #12

jaa aber echt;)
und was bringt das jetzt das Thema erstellt hast ..!? Wenn du eh weißt das der gut ist ;) ??

huhu!
@ Lucky wenn es so viele Themen davon gibt hättest du sie auch verlinken können ;) manchmal vergisst man einfach die Forensuche

@hamsterlii also irgendwie hätteste dir diesen Beitrag auch sparen können :silence:

@angel .... ich finds gut das du ihn rein gestellt hast es gibt einige die selber nicht bauen wollen und den Käfig nicht kennen.
Stellst du uns Fotos rein wenn du ihn hast ? Ich hab zwar schon einige Beiträge gelesen das viele den gekauft haben aber hab noch keinen eingerichteten gesehen.

Es zwingt euch keiner das zu lesen & zu antworten...
:clap: danke, dass hab ich auch gedacht :mrgreen: ... oder man verlinkt einfach die Beiträge und weisst NETT drauf hin das es schon einigen Themen davon gibt.

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #13
Weswegen man sich nicht alles aufregen kann :roll:

Ich würde den auch gerne mal eingerichtet sehen. Büdde :D

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #14
Ich hab den auch, könnt ich mal zeigen?

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #15
http://cgi.ebay.de/Nagerkaefig-Hamsterkaefig-Maeusekaefig-Kleintierkaefig-Kaefig_W0QQitemZ120272888752QQihZ002QQcategoryZ100426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Den hab ich eben ersteigert und der Typ hat noch ein paar davon. Kann ja sein, das es euch interessiert.

Ist zwar nicht billig, aber der ist nicht nur schön, sondern hat die richige Größe.

Ich hab ihn für 56 Euro + 16 Euro Versand bekommen.

warum denn nur 16€ versand???
meiner hat 22€ versand gekostet...:evil:

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #16
  • Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #17
Ok:

601v-e.jpg

Anhänge

• Foto 18.jpg
    Foto 18.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 31
  • Foto 19.jpg
    Foto 19.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 23
  • Foto 21.jpg
    Foto 21.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 28
  • Foto 22.jpg
    Foto 22.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 24
  • Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #18
Das ist ja schön! Da kann man sich ja richtig ausleben! *habenwollen*

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #19
Jaa..
normalerweise hatt er unten noch mehr Einstreu aber das is mir letztens ausgegangen...!

• Hamsterkäfig bei Ebay Beitrag #20
jaa aber echt;) und was bringt das jetzt das Thema erstellt hast ..!? Wenn du eh weißt das der gut ist ;) ??
@hamsterlii also irgendwie hätteste dir diesen Beitrag auch sparen können :silence:QUOTE]

Hallo Nono..
Warum hätte ichmir den sparen könnenda sind Fragen bei die ich gerne wissen wollte/möchte ;)

Warum darf sie nicht sagen was sie ihren Hamster für einen Käfig kauft? Auch wenn den Käfig viele hier haben heißt das noch lange nicht das sie nichts fragen oder sagen darf? Wenn es dir/euch zu blöd ist etwas immer und immer schreiben müsst ihr ja nicht. Es zwingt euch keiner das zu lesen & zu antworten...

darf sie ja ..nur ich finde halt das Thema gabs schon soo oft..immer der selbe Käfig usw. kann man ja auch sagen unter *zeigt her eure Käfige* ;)
naja .. ich finde einafch man muss nicht immer selbe Themen aufmachen die es schon 5 mal oder so gab in einem bsetimmten Zeitraum :roll: naja hier trennen sich ja die Meinungen ;)

Viel Spaß dann noch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig bei Ebay

Hamsterkäfig bei Ebay - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben