Apfelschnecken - was brauchen die?

Diskutiere Apfelschnecken - was brauchen die? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe 6 Apfelschnecken und wollte auch gern Nachwuchs haben, was für Voraussetzungen brauchen due dazu? Momentan sind sie vorübergehend in ein...
  • Apfelschnecken - was brauchen die? Beitrag #1
F

Franka86

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 6 Apfelschnecken und wollte auch gern Nachwuchs haben, was für Voraussetzungen brauchen due dazu? Momentan sind sie vorübergehend in ein 30L AQ umgesiedelt, da in meinem großen AQ (2490L) die Weißpünktchenkrankheit wütet und ich da momentan behandle und die Schnecken davon ja sonst sterben würden.
Also welche Temperatur, Beckengröße und Lichtverhältnisse brauchen die zur Vermehrung?
Danke schonmal
LG
Franka

• Apfelschnecken - was brauchen die? Beitrag #2
Huhu!

Schau mal hier nach, da findest Du alles zur Haltung und Vermehrung von Apfelschnecken:

LG
Felis

• Apfelschnecken - was brauchen die? Beitrag #3
dankeschön...

Thema:

Apfelschnecken - was brauchen die?

Apfelschnecken - was brauchen die? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Hühnerhaltung - ist das was für mich?: Hallo ihr Lieben, ich verirre mich heute mal in diese Gefilde des Forums, da mir seit ein paar Wochen ein Gedanke durch den Kopf geht, den ich...
AQ ohne Technik: Hallo, Der Triopswahn hat mich auch voll erwischt :D nun hätte ich eine kleine aber wichtige Frage an die Profis: ich habe viel gelesen jedoch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben