Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie???

Diskutiere Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallihallo, meine süßen sind jetzt 22 tage alt, und langsam muss ich sehn das ich sie getrennt bekomme. normalerweise weiß ich ja wie man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? Beitrag #1
schmuseliese

schmuseliese

Punkte Reaktionen
0
hallihallo,

meine süßen sind jetzt 22 tage alt, und langsam muss ich sehn das ich sie getrennt bekomme.
normalerweise weiß ich ja wie man die geschlechter trennt, nur leider weiß ich s bei den babys nicht....
denn die sehn leider noch hinten alle gleich aus...irgendwie.
weiß jemand eine gute bestimmungsmethode für junge mäuse?

bitte helft mir, denn ich möchte den kleinen keine inzucht zumuten...:(

liebe grüße

schmusi

• Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? Beitrag #2
  • Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? Beitrag #3
Also meistens siehst du es, weil die Böckchen Hoden haben. Wenn sie noch keine haben, musst du sie glaub ich noch nciht trennen. Kann aber gut sein, dass du nur Weibchen im Wurf hast, hatten es mal, dass unsre ratte 8 Jungs hatte!^^ ansonsten frag doch ma in nem Fachgeschäft oder beim TA, die könne dir das sagen!!

• Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? Beitrag #4
dankeschön, gute bilder aber entweder es sind alle 10 weibchen,was unwarscheinlich ist oder ich bin zu blöd, oder die geschlechtsteile bilden sich erst in den nächsten tagen richtig aus....

liebe grüße

schmusi

• Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? Beitrag #5
  • Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? Beitrag #6
das sind gute bilder, aber noch seh ich diese unterschiede nich obwohl ich sie ja nach 22 tagen schon längst sehn müsste nach deinen bildern....oder es sind eben 110 weibchen...kann ich aber nich glauben

trotzdem danke

liebe grüße

schmusi

• Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? Beitrag #7
Und wie wäre es zum TA zu gehen, oder jemanden zu holen, der sich mit Mäusen auskennt, vielleicht kennst du da jemanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie???

Meine Süßen müssen langsam getrennt werden aber welches Geschlecht haben sie??? - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Oben