decken bis zu welchem Alter?

Diskutiere decken bis zu welchem Alter? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; also die Besitzer wollen ihr das Pferd nicht verkaufen und statdessen ihr dann das Fohlen verkaufen...? Ah, okay. Und was macht sie dann mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • decken bis zu welchem Alter? Beitrag #21
also die Besitzer wollen ihr das Pferd nicht verkaufen und statdessen ihr dann das Fohlen verkaufen...?
Ah, okay.

Und was macht sie dann mit der RB wenn sie doch so an ihr hängt ?:(
Naja muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

=)

• decken bis zu welchem Alter? Beitrag #22
Das ist doch wie die Leute die sagen *Ich will das meine Hündin einmal im Leben einen Wurf hat*
Ein Pferd wird heut zu Tage locker mal 30 Jahre .... Mal eben so ein Fohlen von der RB ist doch schwachsinn ^^ Tut mir leid das ich das so schreiben muss aber Halloo??^^ Hat deine Freundin mal darüber nachgedacht was das an Verantwortung ist^^? Kann sie ein eigenes Pferd halten? Kann sie ein Pferd "Erziehen"?

• decken bis zu welchem Alter? Beitrag #23
Zumal das dann vielleicht das Kind von der RB wäre, aber deswegen noch längst nicht sein muss wie sie.
Von daher eine "Kopie" wird sie so auch nicht bekommen :?

Weiß sie überhaupt, was da für Kosten, Arbeit, Zeit und Verantwortung auf sie zu kämen?
Und selbst einreiten.. Darf ich mal fragen, wie lange deine Freundin schon reitet?

• decken bis zu welchem Alter? Beitrag #24
Ja, das seh ich auch so. Ein Pferd ist und bleibt eine riesige Verantwortung!

Und ein Pferd einzureiten ist sicher nur etwas für Leute die sich damit wirklich auskennen und auch schon Erfahrung damit haben (ohne deiner Freundin etwas zu unterstellen! Vlt. kann sie ja sogut reiten und hat auch schon Erfahrung damit gemacht.)

Ich liebe meine RB auch! Abgesehen davon, dass sie schon zu alt dafür ist noch ein Fohlen zu bekommen ( war früher Zuchtstute ;) ) würde ich gar kein Fohlen von ihr wollen. Ich mein, wie gesagt ein Fohlen ist keine Kopie!
Ich würde halt viel lieber "meine" weiter reiten pflegen ect, auch wenn der Besitzer sie nicht verkaufen will.

Gibt es denn jetzt etwas Neues in Sachen Fohlen bei deiner Freundin?

• decken bis zu welchem Alter? Beitrag #25
Hallo
also ich versteh ganz erlich nicht was ihr habt ist doch ihre Entscheidung außerdem haben die ja schon ein Pferd das der Mutter gehört und sie soll ein eigendes Pferd bekommen!? Ihre Elötern und sie wissen genau wie teuer das ist und wie das funktioniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

decken bis zu welchem Alter?

decken bis zu welchem Alter? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben