Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen
Diskutiere Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erstmal,
vor ca.1 woche hatt mein Nini ein tag etwas gezuckz.Als hätte er etwas mit den bronchien.Am nächsten tag war das auch weg.Dachte...
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #1
mandelneyes
Hallo erstmal,
vor ca.1 woche hatt mein Nini ein tag etwas gezuckz.Als hätte er etwas mit den bronchien.Am nächsten tag war das auch weg.Dachte mir das es bestimmt von der Hitze kommt.
am Samstag rief mein papa mich bei der Arbeit an und meinten das mein Nini krank ist..Nini hatte keine lust zu fressen u.ist schlapp und hoppelt nicht.Dachte mir nur:toll,ausgerechnet wochenende...zu welchem Tierarzt fahr ich jetzt...Da mein papa mit nicht gut deutsch versteht,bin ich nach der arbeit nach hause gefahren um mein Nini zum Ta zu fahren,aber es war zu spät...er war tot.Ich konnte es nicht fassen als ich mein ein und alles tot in seinem käfig sah...Hab ihn direkt auf den arm genommen und sein Herz klopfte nicht mehr...trotzdem fuhr ich noch zum Ta..sie meinte das er ein Virus im Magen hatte..und das Ninis daran innerhalb paar min.daran sterben können..war oft beim Ta früher mit ihm,hätte das nicht der Ta merken müssen,das irgendwas nicht stimmt...???das er kein starkes Immunsystem hat...??Ta kennen sich nur gut aus mit kanninchen...
Ich denke immer daran,ob er noch am leben wäre,wenn ich 1,2 std eher zum Ta gegangen wär.Ich bin seitdem total fertig und bin nur am heulen...er war mein und alles und habe ihn sehr geliebt...ich vermisse ihn soooooo sehr.Sitzte zu hause und er fehlt total..
Paris du wirst immer in meinen Herzen bleiben...ich vermisse dich sooooooooo sehr
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #2
mandelneyes
Schade,das ich keine antworten kriege :-((
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #3
C
Cäsar & Lilli
Hallo erstmal,
das mit deinem Kaninchen tut mir sehr leid! Kann mir gut vorstellen, dass du sehr traurig bist!
Bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast das getan, was du noch tun konntest. Leider kann man manche Krankheiten nicht vorhersehen.
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #4
mandelneyes
danke für deinen beileid.Mein vater und ich machen uns echt vorwürfe..ob er wohl am leben wäre,wenn wir ihn etwas früher zum arzt gebracht hätten.Hab einfach nicht gedacht das er so schnell einfach stirbt.Ein Mensch stirbt ja auch nicht so schnell.Entweder ist man sehr alt oder man hat eine schwere Krankheit...
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): mandelneyes schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:
Ich vermisse ihn so sehr...es ist so leer zu hause ohne ihn.Er war mein ein und alles..ich hab ihn so sehr geliebt.habe mich jeden tag nur auf ihn gefreut...es ist soooo schwer,ohne ihn
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #5
Favole
Das tut mir leid.. Bei Kaninchen muss man sofort reagieren wenn was ist, da noch nen Tag warten kann fatal sein
Du solltest das Partnerkaninchen noch in Quarantäne lassen, bis sicher ist, dass es gesund ist. Und dann ganz schnell einen Partner holen. Das Arme ist ja jetzt ganz totunglücklich so allein
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #6
mandelneyes
Habe gar keinen Tag gewartet.Bin direkt zum Ta gefahren..doch es war zu spät.Im kamm nach der arbeit nach hause und er lag schon tot.. :-((
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #7
Favole
Aber du hast doch geschrieben er hätte nen Tag vorher schon was gehabt?
Bekommt der Partner denn jetzt einen neuen Freund? Allein ist doch Quälerei
Und das Gehege schaut bestimmt furchtbar leer aus so...
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #8
Kathi81
Hey.
Ich weiss selber wie das ist, wenn ein geliebtes Tierchen stirbt. Man fühlt sich hilflos, weil ja das Tierchen auch nicht sagen kann was es hat. Es ist immer traurig aber vielleicht magst du einem neuen Hoppler ein schönes neues zuhause geben? Nini wird der neue Hoppler nicht ersetzen, kann er auch nicht aber dann hast du eine neue Verantwortung und Ablenkung und ich denke, der neue kleine wird es dir danken?
Kopf hoch, dein Nini würde nicht wollen das du traurig bist.
LG
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #9
mandelneyes
Eine woche bevor er starb..hatte er 1 Tag komisch gezuckt,als hätte er was an den Bronchien...aber das hatte sich gelegt nachdem ich bein Ta war.Der Ta minte es kämme von der Hitze..Wobei ich jetzt denke,das der Ta nicht gut war.Er hätte etwas bemerken müssen.Da mein Nini eine woche später gestorben ist
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): mandelneyes schrieb nach 2 Minuten und 8 Sekunden:
Ja klar,bekommt sein Partner einen neuen Freund..alleine wäre nicht in Ordnung.Schliesslich sind wir Menschen auch net alleine!!!"
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #10
Kathi81
das ist die richtige einstellung, meine pepsie (welli) ist nach dem tod ihres bruders (cookie) apathisch geworden, seit sie den spikey hat (den hat sie sich selber ausgesucht, sie muss ja mit ihm leben *grins), denkt sie, sie wäre der mittelpunkt der erde . geweint habe ich aber auch bis zum umfallen aber ich weiss, das er nun im piepmatzhimmel viele freunde hat.
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #11
saloiv
Gesperrt
Mir tut das total leid... du arme und dein armes Kaninchen...
Ich würde mich nach einem Kaninchen umschauen und beide Kanicnhen in Quarantäne halten (in getrennten Räumen...). Wenn sich herausstellt, dass dein Kaninchen gesund ist, kannst du sie vergesellschaften...
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #12
mandelneyes
danke..wollte mal heute gucken gehn...Ich kann es immer noch nicht fassen.Er ist einfach nicht mehr bei mir...Es tut so weh.Ich gehe gleich zu seinem Grab..damit ich in seiner nähe bin..
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #13
Favole
Wie gehts denn dem Partner? Trauert er sehr?
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen Beitrag #14
katie
Das tut mir auch so leid um deinen Kleinen.
Bei Kaninchen ist es oft so, dass sie es sich nicht anmerken lassen, wenn es ihnen schlecht geht. Das liegt in ihrer Natur, um sich vor ihren Feinden zu schützen. Die Hauskaninchen haben das von ihren wilden Vorfahren übernommen. Deshalb ist es so wichtig, sie genau zu beobachten und auch kleine Veränderungen im Verhalten ernst zu nehmen. Trotzdem kann eine Krankheit aus vermeintlich "heiteren Himmel" ausbrechen und man steht rat- und hilflos dem gegenüber. Das macht einen dann besonders fertig. Ich denke, ihr habt getan, was ihr konntet und solltet euch keine Vorwürfe machen.
Der kleine Paris hat nun keine Schmerzen mehr und würde sich bestimmt für sein Partnertier und auch für euch schnell einen Kumpel wünschen. Der kann dir Paris natürlich nicht ersetzen, aber vielleicht ein wenig ablenken von den kreisenden Gedanken.
Denk aber auch unbedingt an die Quarantänezeit.
Thema:
Mein Nini ist plötzlich gestorben..nur 2 Jahr alt gewesen - Ähnliche Themen
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community!
Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen,
Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen
Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein: Liebe Hundeliebhaber,
ich hoffe ihr lasst euch nicht gleich durch die lange Nachricht abschrecken, aber wir wissen uns im Moment nicht weiter zu...