Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!!

Diskutiere Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Wir mussten heute unser Schlafzimmer in ein anderes Zimmer verfrachten.Unser altes Schlafzimmer war direkt neben dem Wohnzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #1
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Wir mussten heute unser Schlafzimmer in ein anderes Zimmer verfrachten.Unser altes Schlafzimmer war direkt neben dem Wohnzimmer unserer Nachbarin und die hat den Fernseher abends so derbe laut,das man nicht schlafen kann!Naja Leo findet das alles nun sehr komisch und mault rum.Er miaut die ganze Zeit und guckt mich fragend an!Außerdem traut er sich gar nicht aufs Bett.Wird er sich dran gewöhnen???

Liebe Grüße ♥

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #2
Wird er, ganz bestimmt! Es kann ein bißchen dauern, aber er wird sich bestimmt damit arrangieren.

Selber hab ich zwar noch nichts groß umgeräumt (außer einem Umzug ansich...), aber die Nachbarskatze meiner Eltern lebt quasi bei meinen Eltern (oder schläft da, und geht nur zum Fressen heim...). Als mein Bruder im Januar ausgezogen ist hat meine Mutter das ganze Haus umgeräumt - Samiras Lieblings-Schlafplätze gab's auf einmal alle nimmer. Sie war zu Anfang total irritiert, lief motzend durchs Haus, hat sich kurzfristig arrangiert, zog dann wieder ab... jetzt ist wieder alles beim Alten, sie hat sich einfach andere Schlafplätze gesucht und ist wieder "friedlich". Hab ein bißchen Geduld, das wird schon, spätestens wenn Du ein paar Mal ins Bett gegangen bist!

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #3
Ok,dann bin ich mal voller Hoffnung :D
Mach mir ja immer gleich Gedanken und das weiß er ganz genau ;-)
Ich glaub,der kleine hat mich ganz schön im Griff :D
Im Schlafzimmer hatte er so gut wie keine Lieblingsschlafplätze,außer
die Brust meines Freundes und meinen Bauch *hehe* naja,hoffentlich
gewöhnt er sich das nun nicht ab,ich hab das auch mal ganz gerne,wenn er so
mit uns rumkuschelt :D

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #4
Na das Bett ansich ist ja noch das gleiche, ihr seid noch die gleichen - er hüpft sicher heute Nacht zu euch ins Bett.

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #5
Ja wir werden es ja sehen *gg*
Dann danke ich dir für deine schnelle Antwort
Liebe Grüße

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #6
Katzen sind meistens sehr flexibel, wenn es ums nächtliche Kuscheln geht. Ich schlafe abwechselnd, je nach Stimmung, auf der Wohnzimmercouch oder im Bett. Und den Katzen ist es egal. Sie verfolgen mich zur Ruhezeit überall hin und machen es sich neben mir oder besser gesagt, auf mir, gemütlich;)
Egal ob Bett oder Couch. Hauptsache, sie können auf meinem Busen oder Bauch pennen, das Zimmer ist ihnen egal:p

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #7
also ich war ja auch ganz gespannt was letzte nacht passieren würde,ob er zu uns kommt oder nicht?!aber er ist gekommen *puuuhhh* hat sich dann erst bei mir auf den bauch gelegt und dann rüber zu meinem freund :D ich glaub,so langsam gehts auch bei ihm,er hat sich doch schon langsam dran gewöhnt!!! :D

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #8
Na siehste, hab ich doch gesagt ;) Bald wird alles wie immer sein!

@ Petra: bei 5 Katzen bist Du aber ziemlich "ausgelastet", im wahrsten Sinne, oder? ;)

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #9
@ Petra: bei 5 Katzen bist Du aber ziemlich "ausgelastet", im wahrsten Sinne, oder? ;)

Da könntest du glatt recht haben:eusa_think:

Manchmal wage ich gar nicht, mich nachts zu bewegen, wenn ich mal aufwache...
Da liegen mindestens 3 Fellmonster neben oder auf mir und ich will sie ja nicht stören...:eusa_doh:

Danke, dass ich hier auch schlafen darf...:p

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #10
ja ich denke auch...danke dann für eure antworten^^ :)

• Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! Beitrag #11
Da könntest du glatt recht haben:eusa_think:

Manchmal wage ich gar nicht, mich nachts zu bewegen, wenn ich mal aufwache...
Da liegen mindestens 3 Fellmonster neben oder auf mir und ich will sie ja nicht stören...:eusa_doh:

Danke, dass ich hier auch schlafen darf...:p

So geht's mir ja schon bei nur ZWEI Fellmonstern - bzw. derzeit bei nur einem, da Ferdl momentan lieber im Katzenkörbchen auf dem Nachtkasterl schläft und erst morgens ins Bett kommt... aber auch nur ein Lilly-Tier in meinen Kniekehlen reicht für angewurzeltes schlafen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!!

Schlafzimmer umgestellt-Leo mault!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei Katzenzusammenführung (Erstkatze 6 Jahre, Zweitkatze 4 Jahre): Hallo, ich bin etwas verzweifelt über die momentane Situation momentan in unserer Wohnung. Seit 2 1/2 Jahren haben wir unsere Katze Kashi bei...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben