vielzitenmäuse einfach vg?

Diskutiere vielzitenmäuse einfach vg? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu ich habe hier nun einen ganzen haufen vzm sitzen ;) die kleinen sind so zuckersüß. damit ich bald keine mauseplage habe, will ich den paps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vielzitenmäuse einfach vg? Beitrag #1
A

Achilles

Punkte Reaktionen
0
huhu
ich habe hier nun einen ganzen haufen vzm sitzen ;)
die kleinen sind so zuckersüß.
damit ich bald keine mauseplage habe, will ich den paps natürlich trennen.
ich habe hier nun einen eb und will dort nach geschlechtern trennen. jungs zum papa mädels bleiben bei mamas.
dann gibt es da noch ein weiteres mädel das zu meiner gruppe soll.
nun frage ich mich, geht das so leicht?
ich habe zwar gelesen das es bei den vzm egal ob m oder w leicht wäre, anders wie bei den farbis.
aber man kann ja leider nicht alles glauben.
was meint ihr?

• vielzitenmäuse einfach vg? Beitrag #2
Ich kenne mich mit Vielzitzen jetzt nicht so aus - welche Vergesellschaftungsmethode wurde Dir denn da empfohlen?
Ansonsten frag´ doch mal piretj hier aus dem Forum, der hatte mal eine ganze Zeit lang Vielzitzenmäuse und müsste das wissen.
Ansonsten guckst Du hier:
Da findest Du unter "Arten" auch eine Menge Infos zu Vielzitzen - und die kannst Du dann auch getrost glauben, denn die Betreiberin der HP, Angelus Noctis, ist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet und bei Mäusehaltern diesbezüglich sehr geschätzt ;)

LG, seven

Zuletzt bearbeitet:
  • vielzitenmäuse einfach vg? Beitrag #3
geraten wurde mir keine. habe halt nur gelesen das es einfacher als bei farbis wäre....

hab mir nun auch mal die seite durchgelesen. stehen viele hilfreiche tipps drin. danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vielzitenmäuse einfach vg?

vielzitenmäuse einfach vg? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine erste VG^^: Hallihalo an alle Fories!:mrgreen: Da ich nun leider gestern meine Bounty wegen eines Tumors gehen lassen musste, ist mein kleines Grüppchen auf...
ich will dass es endlich funktioniert!: Ich, mal wieder xD (seh grad sass ich die VG-Abteilung ja recht gut Fülle ^^°) Momentan habe ich eine Gruppe, die aus 5 Mädels besteht. 2 davon...
85053 // Rosetten Meerschweinchen // Kastriert, Männlich // 1 Jahr jung: Tierart: Rosetten Meerschweinchen Geschlecht: Männlich Alter: 1 - 1,5 Jahre Kastriert: Ja (28.10.2013) Charakter: Dominant (super für Harem)...
Oben