Unzufriedener Hamster?

Diskutiere Unzufriedener Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Und wenn du schläft und er ist da und du drehst dich? Nee ich könnt das nich, hätt da viel zu viel Angst!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unzufriedener Hamster? Beitrag #21
Manchmal ist sie "zum kuscheln" ins bett gklettert.

Und wenn du schläft und er ist da und du drehst dich?
Nee ich könnt das nich, hätt da viel zu viel Angst!!

• Unzufriedener Hamster? Beitrag #22
nachher knabbert der hamster noch am ohr ;)

• Unzufriedener Hamster? Beitrag #23
Also leider kann man eigentlicht wirklich erkennen ob der Hamster zufrieden ist oder nicht :(
Außer der hams hat einen Riiießen Käfig,jeden Tag Fuuter + Trinken,viiiiel außlauf,die ganzen Aufmerksamkeit ist auf den kleinen!!!

Jaa,dann ist der Hams zufrieden xD ^^

LGLinda:mrgreen:

• Unzufriedener Hamster? Beitrag #24
Dass du deinen alten Hamster in der Wohnung laufen gelassen hast, finde ich toll! Das erinnert mich an das Kinderbuch "Freddy-ein wildes Hamsterleben"=) Ich würde mich das aber nicht trauen...Hätte zu viel Angst um meinen kleinen Rabauken...Und wäre wohl auch zu chaotisch dazu^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unzufriedener Hamster?

Unzufriedener Hamster? - Ähnliche Themen

Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Angst vor Hamster: Hallo ihr Lieben, meine Frage dreht sich gewissermaßen eher um mein Verhalten als um das meines Hamsters, ich hoffe, ihr könnt mir eventuell...
Ist mein Hamster faul?: Hey liebes Forum :) Ich habe meinen Hamster nun schon 1 Jahr. Er ist ein Roborowski Zwerghamster und ca 1 Jahr alt. Sein Gehege ist 1.20 x 60 x...
Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
Oben