Kinnakne

Diskutiere Kinnakne im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey! habe jetzt erst dein anderes thema gelesen. habe gerade urlaub und sitze fast nicht am pc. mit fünf jahren ist es wirklich zu früh! mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kinnakne Beitrag #21
hey!
habe jetzt erst dein anderes thema gelesen. habe gerade urlaub und sitze fast nicht am pc.
mit fünf jahren ist es wirklich zu früh!
mein süßer wird am montag sechs jahre. da macht man sich ja schon gedanken.
ich finde es sehr schön, dass du einem anderen katzenotfall die chance geben willst.

die zeit, die man den tieren geben kann, soll die schönste sein für beide seiten. für haben ja unser bestes getan. uns bleiben die erinnerungen...

• Kinnakne Beitrag #22
hey!
habe jetzt erst dein anderes thema gelesen. habe gerade urlaub und sitze fast nicht am pc.
mit fünf jahren ist es wirklich zu früh!
mein süßer wird am montag sechs jahre. da macht man sich ja schon gedanken.
ich finde es sehr schön, dass du einem anderen katzenotfall die chance geben willst.

die zeit, die man den tieren geben kann, soll die schönste sein für beide seiten. für haben ja unser bestes getan. uns bleiben die erinnerungen...

Ach weisst Du...ich lebe seit über 20 Jahren mit Katzen zusammen. Oder sollte ich besser sagen : sie lassen mich auch noch hier wohnen?;)

Ohne Katzen geht gar nicht mehr für mich....

Und mit 6 Jahren ist Dein Liebling noch blutjung und hat bestimmt noch mindestens 10-15 Jahre vor sich!:)
Da ist so ne kleine Kinnakne doch ein Klacks und in den Griff zu kriegen.:D

Weiterhin gute Besserung!!!

• Kinnakne Beitrag #23
ja, ich übertreibe wirklich als mal. es ist einfach so, dass er mein absolutes baby ist und ich mir wg. allem große sorgen mache. dürfte echt kein kind kriegen... ;)

• Kinnakne Beitrag #24
ja, ich übertreibe wirklich als mal. es ist einfach so, dass er mein absolutes baby ist und ich mir wg. allem große sorgen mache. dürfte echt kein kind kriegen... ;)

Da geht´s Dir genau wie mir;)

Aber mittlerweile habe ich gelernt, nicht gleich bei jedem "quersitzenden" Furz zum TA zu rennen. Wobei ich nicht sagen will, dass so eine Kinnakne harmlos ist!!

Aber wie geht es denn Deinem kleinen Sorgenkind mittlerweile? Ich hoffe, alles bestens!

• Kinnakne Beitrag #25
Die Kinnakne ist weg. Wasche ihm aber zweimal die Woche das Kinn.
Danke der Nachfrage! ;)

• Kinnakne Beitrag #26
Prima!
Positive Nachrichten sind hier immer sehr gerne gesehen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinnakne

Kinnakne - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben