Einkäufe= Werbung? Frage

Diskutiere Einkäufe= Werbung? Frage im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu... Ich war heute wieder bei C&A und Deichmann und war verwundert, dass es dort teilweise auch andere Sachen gab, als es im Onlineshop...
  • Einkäufe= Werbung? Frage Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Huhu...
Ich war heute wieder bei C&A und Deichmann und war verwundert,
dass es dort teilweise auch andere Sachen gab,
als es im Onlineshop angezeigt wurde.
Kann man hier vielleicht eine Seite im Off- Topic oder Smalltalk eröffnen,
wo man dann seine Einkäufe presentieren kann?
Natürlich nur so nach dem Motto "Wie findet ihr das?" oder sowas...
Einfach nur, dass man seine Einkäufe vorstellen kann und wenn jemand etwas gefällt, dass dieser dann auch eventuell den Kaufort und den Preis erfahren könnte. Fällt das unter unerlaubte Werbung oder ist so ein Thread erlaubt?

Thema:

Einkäufe= Werbung? Frage

Einkäufe= Werbung? Frage - Ähnliche Themen

Deine Lieblings-Filme in nur 5 Minuten!? Kleine Hilfe gesucht: Hallo miteinander. Ich hatte eine Katze, die jedoch leider vor 5 Monaten im Alter von 15 Jahren verstorben ist. Meine Familie und ich spielen mit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben