Kitty Brain Train

Diskutiere Kitty Brain Train im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, war gerade im Fressnapf und habe meinen Katzen ein neues Spielzeug mitgebracht, eine Alternative zum Fummelbrett, wo lange wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty Brain Train Beitrag #1
T

Tanchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
war gerade im Fressnapf und habe meinen Katzen ein neues Spielzeug mitgebracht, eine Alternative zum Fummelbrett, wo lange wie wir noch keins gebastelt haben :cool:
Jetzt steht das Ding mit Leckerchen gefüllt im Wohnzimmer, und die Katzen begreifen eher nicht wie sie an die Leckerchen rankommen.. Mal sehen, vielleicht finden sie es per Zufall raus?

Naja, vielleicht hat ja jemand eine Idee wir ich es ihnen beibringen kann??

LG :mrgreen:

• Kitty Brain Train Beitrag #2
Hey!
Ich würde die Leckerchen reinlegen wenn sie es sehen und für den Anfang es etwas leichter machen, damit das Erfolgserlebnis schneller kommt.
Kannst du mal ein Bild reinstellen? Suche noch Anregungen. Habe letzten ein Fummelbrett aus einem Holzbrett und Karton gebastelt.. naja Luna hat es natürlich auseinandergenommen und jetzt steht nur noch die Hälfte.. also muss ich demnächste nochmal mit Holz ran..

• Kitty Brain Train Beitrag #3
Also jetzt hat sie de Dreh wirklich gut raus.. Fast zu gut... Hab ein Video gemacht, muss nun noch meine bessere Hälfte dazu bringen es reinzustellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty Brain Train

Kitty Brain Train - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!: Hallo ihr lieben, es geht um meine "neue Hündin" Jelly Bean. Madame ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat auch schon die erste Hitze hinter...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...

Neueste Beiträge

Oben