Schwarzer Kot?

Diskutiere Schwarzer Kot? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hab hier vorhin etwas festgestellt und zwar. Mein kater(ca1Jahr) hat seit paar tagen durchfall habe ihm schon reis mit hühnchen gegeben hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzer Kot? Beitrag #1
dedaanii

dedaanii

Punkte Reaktionen
0
Hab hier vorhin etwas festgestellt und zwar. Mein kater(ca1Jahr) hat seit paar tagen durchfall habe ihm schon reis mit hühnchen gegeben hat nichts geholfen. vllt lag es auch nu an die futterumstellung ich weiß es nicht.
Aufjedenfall ist mir vorhin aufgefallen als ich es "rausholte" das der Kot( schwer zu beschreiben) eig braun is aber auch so wie schwarze" streifen(?)" drinnen sind. ist sowas schlimm??? hat das nur was mit der futterumstellung zu tun oder mit irgendwas anderem???

liebe grüße:
Flocke,Seki und de daanii

• Schwarzer Kot? Beitrag #2
Können die "schwarzen Streifen" eventuell Katzengras gewesen sein?

Und von welchem Futter auf welches hast Du denn umgestellt? Vielleicht zu schnell?

Wenn der Durchfall trotz Hühnchendiät nicht besser wird, würde ich den Gang zum TA antreten und auch gleich eine Kotprobe mitnehmen.

Gute Besserung dem kleinen "Kacker".

• Schwarzer Kot? Beitrag #3
nein das könnte kein katzengras sein weil er zur zeit keins bekommt.:roll: mag er net so wir hatten vorher von ja und haben auf kit kat umgestellt. hmm aber die schwarzen streifen waren eig net am anfang da ich glaub erst ab heute ja dann geh ich mal mit dem kleinen :uups:

• Schwarzer Kot? Beitrag #4
Ach so, ich nehme an Du meinst Kitekat?

Das ist kein hochwertiges Futter und vielleicht verträgt er das viele Getreide oder den Zucker da drin nicht so.....

Versuche es doch mal LANGSAM (immer löffelweise untermischen) mit einem guten Futter.

Animonda, Grau, Miamor...um nur einige zu nennen;) Aber es gibt noch einige mehr.

Ich bin sicher, der Kot wird dann fester und weniger.;)

• Schwarzer Kot? Beitrag #5
jup mein ich tut mir leid wa iwie mit gedanken wo anders :uups::lol:
hmm ich kenn mich net so aus mit den produkten aber werd se schon finden :D
Dankee ma gucken obs besser wird ansonsten halt ta :(

• Schwarzer Kot? Beitrag #6
Hallo!
der Durchfall ist jetzt aber weg?
Gutes Futter findest du bei (da kann man nichts falsch machen, hat nur hochwertiges Futter) und (der hat auch schlechtes, aber Animoda und Schmusy sind da günstiger als bei sandra)
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Kot?

Schwarzer Kot? - Ähnliche Themen

Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Bartagame krank?: Huhu seitdem ich in der Neuen Wohnung bin verhält sich mein Männchen ein wenig komisch. Er schläft überwiegend nur, er läuft ab und an mal durchs...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Notfall und keine Hilfe in sicht: Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Deutschdrahthaar mischlings Hündin Ronja geht es sehr schlecht. Am 25.08.11 hatte sie wieder einen...
Hilfe mein Hund erbricht und hat einnen schwarzen Kot...Leberwerte sind auch zu hoch: Hallo zusammen, bei meinem Hund wurde vor einem monat festgestellt,das die Leberwerte zu och sind.(Welche genau kann ich leider nicht...

Neueste Beiträge

Oben