Mein kleiner Trulli

Diskutiere Mein kleiner Trulli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern kam ich nach Hause, ich bin gleich zu dir, hatte schon die ganze Zeit auffa Autobahn nen komisches Gefühl. Ich hab gespührt das es dir...
  • Mein kleiner Trulli Beitrag #1
Icecube

Icecube

Punkte Reaktionen
0
Gestern kam ich nach Hause, ich bin gleich zu dir, hatte schon die ganze Zeit auffa Autobahn nen komisches Gefühl. Ich hab gespührt das es dir schlecht geht und hab mein Gaspedal durchgetreten.
Als ich zu Hause ankam hast du dich am Käfiggitter festgeklammert und konntest nich mehr richtig atmen. Phil sagte noch das es dir mittags noch gut ging. Ich hab den Transportkäfig geholt und wusste schon was passieren wird, ich hab sowas oft genug mitbekommen. Du hast dich gleich von mir in die Hand nehmen lassen und dich in den anderen Käfig setzen lassen und dann hast du da gesessen und nach Luft gejapst. Es war so schrecklich anzusehen.
Ich bin gleich zum Nottierarzt gefahren und er hat dir keine 5 Stunden mehr gegeben. Meine Entscheidung war klar, du sollst dich nich quälen, dass hast du nich verdient.
Es tut mir alles so leid, du hättest ein so viel besseres Leben haben können.
Vor 11 Jahren wollt deine Mutter dich nich mehr haben und ich hab dich großgezogen. Nach mehreren missglückten Vergesellschaftungsversuchen solltest du heut zu einer Papageien-Partnervermittlung kommen, damit du dir da von über 50 anderen Agas deine Partnerin aussuchen konntest. Du hast es nich mehr geschafft. Ich wollte doch das du es besser hast und nun dies. Ich mach mir solche Vorwürfe.
Es tut mir alles so leid.

Ich werd dich nie vergessen, machs gut da drüben und pass auf dich auf...

• Mein kleiner Trulli Beitrag #2
Ohh, das tut mir sehr Leid :(

Aber jetzt geht es ihm besser, du hast die richtige Entscheidung getroffen und er wird es dir sicher danken!

Er ist sicher gut angekommen auf der Regenbogenwiese und wird dich niemals vergessen...

• Mein kleiner Trulli Beitrag #3