Unsere Bordeaux-Dogge Nell....

Diskutiere Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, ich wollt euch doch mal berichten wie es der Nell mittlerweile so ergeht! Wie Ihr ja wisst haben wir sie kurz vor Weihnachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich wollt euch doch mal berichten wie es der Nell mittlerweile so ergeht!
Wie Ihr ja wisst haben wir sie kurz vor Weihnachten zu uns aufgenommen, mitlerweile kann ich mit Stolz berichten, das sie schon 14 Kilo zugenommen hat, sie kam damals mit 38 Kilo zu uns, was ja für eine Bordeaux Dogge mal lächerlich ist, und nun letzte Woche waren wir beim fertig Impfen hat sie stolze 50,4 kilo auf die Waage gebracht, unser TA ist sehr glücklich über den Verlauf und sagt Nell sähe jetzt richtig gut und gesund aus.

Wir konnten Nell erst jetzt impfen lassen, weil sie ja LEIDER noch nie geimpft wurde und wir sie ja erst kastrieren mussten, davon musste sie sich erst gut erholen und nun ist sie kastriert und geimpft also alles fertig!

Nell hat auch die Angst verloren, sie wurde geschlagen und zuckte bei jedem mal wenn wir die HÄnde nach oben erhoben zusammen, das haben wir jetzt auch im Griff, es kommt nur noch in ganz seltenen Situationen vor das sie nochmal zusammenzuckt, aber auch da haben wir sie dann schnell wieder aus ihrem Loch geholt.

Nell ist richtig aufgeblüht, auch das Gras das sie nicht kannte, wird jetzt wie wild durch die Gegend geschleudert und sich drin rumgewälzt, nun darf ich sagen: Nell führt ein ganz normales Hundeleben *grins*
darüber bin ich sowas von froh....

Ich würde euch ja gerne Fotos zeigen, aber leider funktioniert das momentan irgendwie nicht, ich bekomm hier in das Forum keine Bilder mehr eingesetzt, ich denke mal es liegt mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zusammen, wie ich den Fehler behoben habe, werd ich euch neue Bilder zeigen!

• Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... Beitrag #2
Es ist immer wieder
schön zu hören,
wenn einem Tier geholfen wurde!!! :clap:

Freut mich, dass sie sich so gut gemacht hat
und bereit ist den Rasen umzubuddeln! :mrgreen:

• Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... Beitrag #3
Tolle Nachrichten, freut mich für euch. Scheint ja alles gut zu funktionieren, drücke euch weiter die Daumen.
ich denke mal es liegt mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zusammen
achte mal auf das Format unter dem du die Bilder abspeicherst, am besten JPG ;)

• Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... Beitrag #4
Ja... zum notleiden unseres Rasens macht sie das wirklich *grins* aber das ist auch gut so! Nell lief zu anfang nicht mal auf einen Rasen drauf!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Briana schrieb nach 58 Sekunden:

Tolle Nachrichten, freut mich für euch. Scheint ja alles gut zu funktionieren, drücke euch weiter die Daumen.
achte mal auf das Format unter dem du die Bilder abspeicherst, am besten JPG ;)

Das sagt mir immer mit der Grafik würde was nicht stimmen... muss mich damit mal auseinandersetzen, in anderen Foren funktioniert es eigenltich... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... Beitrag #5
So einen Rasen,
den kan man ja auch schnell:D mal neu anlegen!

Aber solange sie es gelernt hat
Rasen unter ihren Füssen zu geniessen,
lebt man auch gerne mal mit einem gemischten grün/schwarz! :lol:

• Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... Beitrag #6
*loool*
grün-schwarz trifft es genau, aber recht hast du *grins*!

• Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... Beitrag #7
Hallo
Schön das es Nell jetzt so gut geht und Hilfe in der Gartengestaltung ist doch auch nicht übel

LG Christiana und Fellnasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Bordeaux-Dogge Nell....

Unsere Bordeaux-Dogge Nell.... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
kater hat plötzlich angst vor fast allem..: Huhu, also am samstag hab ich meinen finni nach draußen gelassen, da war noch alles normal... bin weggefahren, ca 5 stunden später wieder...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben