ein paar fragen damit meine zwerge sich wohlfühlen!!!

Diskutiere ein paar fragen damit meine zwerge sich wohlfühlen!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich plane auch gerade ein Außengehege, und in der Tat gibts da einiges zu Bedenken *schiel* Wie groß ist euer Balkon? Wie hoch könnt ihr...
  • ein paar fragen damit meine zwerge sich wohlfühlen!!! Beitrag #21
Hallo!

Ich plane auch gerade ein Außengehege, und in der Tat gibts da einiges zu Bedenken *schiel*

Wie groß ist euer Balkon? Wie hoch könnt ihr das Gehege maximal machen? Ein Dach braucht ihr auf jeden Fall (Schutz vor Raubtieren, Sonne, Wind, Regen), ich werde es so machen, dass ein Teil komplett zu ist und der Rest Gitter sein wird (manche Kaninchen mögen Regen, außerdem brauchen sie ja Luft). Die Seite, von der viel Sonne/Regen/Wind/Kälte kommt, wird mit einer doppelten Gehegewand versehen: Gitter für warme Tage, Holzeinschub für kalte Tage.

Meine sollen dann auch ganzjährig raus, wenn alles klappt ;)

• ein paar fragen damit meine zwerge sich wohlfühlen!!!

Anzeige

• ein paar fragen damit meine zwerge sich wohlfühlen!!! Beitrag #22
ja so hab ich mir das auch gedacht also ich geb den ninis ungefähr die hälfte sprich so 8 qm
und an den wochenenden kann ich sie ja mal mit in garten zu meiner oma nehmen!!!
hoch so zwischen 85-100 cm

Thema:

ein paar fragen damit meine zwerge sich wohlfühlen!!!

ein paar fragen damit meine zwerge sich wohlfühlen!!! - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
ein Hund für mich?: Guten Tag zusammen :) Die Frage kommt vmtl einmal pro Tag hier rein, dennoch weiß ich alleine nicht weiter und möchte mir gerne kompeteten Rat...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
Oben