Wieder ärger mit Benny

Diskutiere Wieder ärger mit Benny im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; da das andre Thema sicher nicht mehr gelesen wird schreib ich hier weiter. Benny geht es immernoch schlecht. Sie verliert federn und es kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder ärger mit Benny Beitrag #1
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
da das andre Thema sicher nicht mehr gelesen wird schreib ich hier weiter.
Benny geht es immernoch schlecht. Sie verliert federn und es kommen keine neue sie hat etwas über dem schnabel schon kahle stellen und die waren vorher nicht da. Zudem frisst sie nicht sehr gut -.-
Wass kann ich denn da machen? gibt es irgendwass das ich vill am gefider erkennen könnte? kann das auch an ihrer krankheit leigen weil der andere ja keine federn verloren hat... oder woher kommt das jetzt? und wenn die irgendwas anderes hat wo kommt das her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ärger mit Benny

Wieder ärger mit Benny - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben