Normal??

Diskutiere Normal?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mhhh ja das hoffe ich! so gibt es ja ansonsten garkeine probleme sie teilen sich ja alles naja mal schauen! =) bin auf jeden fall total happy! mhh
  • Normal?? Beitrag #21
mhhh ja das hoffe ich!
so gibt es ja ansonsten garkeine probleme sie teilen sich ja alles naja mal schauen!
=) bin auf jeden fall total happy!
mhh

• Normal??

Anzeige

• Normal?? Beitrag #22
Ja. Und bald werden sie bestimmt so dicke freunde wie Meine Zwei :)
Und es ist gut, dass du ihm noch einen Partner gekauft hast!

• Normal?? Beitrag #23
Ja das wolle ichauch umbedingt!
Naja ich geh jetzt mal mit ma Böcken fußball gucken!
bis später mal cucu

Thema:

Normal??

Normal?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben