Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo lieber TIerfreunde. Ich hab in einem russischen Forum gelesen ein man hat in Moscow ne schwarze Katze gefunden. Auf dem Halsband steht ID...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #1
Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber TIerfreunde. Ich hab in einem russischen Forum gelesen ein man hat in Moscow ne schwarze Katze gefunden. Auf dem Halsband steht ID 60511 ,D 02822 99176..tel nummer ist doch Emmerich oder?
Was soll ich tun???

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tayet schrieb nach 28 Minuten und 53 Sekunden:

Hab angerufen und Katze gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #2
Hallo :)

Hm, kann verstehen dass du da ratlos bist, wäre ich auch, vor allem, wie kommen die Katzen nach Moskau!!!!!!!

LG

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #3
Und was wurde Dir da gesagt? Ist es ein vermisster Stubentiger?:eusa_think:

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #4
War ein Anrufbeantworter. hab halt ID diktiert und mein Nummer. Ich frag mich auch was Katze in Moskau macht. Aber vlt wird sie gesucht. Muss jetzt abwarten. Mit dem man der den Kater hat bin ich auch im Kontakt

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #5
Manchmal gibt es ja die komischsten Zufälle, wie weit ein Katzentier abhanden kommen kann....

Prima, dass Du so engagiert bist und in Kontakt stehst:clap:

Ich hoffe, der Kater kommt wieder zu seinem richtigen Besitzer.
Muss ja eigentlich der sein, dessen Telefonnummer auf dem Halsband steht....:eusa_think:

Viel Erfolg!

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #6
Tel. Nummer ist von Katzensuchdienst. Ich hoffe der Kater ist da vermisst gemeldet. Wie gesagt abwarten

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #7
Ist doch supi :) Mehr kannst du im Moment nicht machen.... :) Drücke dem Tiger und dir die Daumen, kommt sicher alles gut... :)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #8
Ist doch prima. Ich hoffe, es nimmt alles ein gutes Ende.

Was mich nur wundert, wieso ist die Telefonnummer eines Katzensuchdienstes auf dem Halsband?:eusa_think:

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #9
Na ja, warscheinlich, dass wenn sie eben einmal gefunden wird, dort gemeldet wird um als Halter vielleicht anonym zu bleiben? Könnte doch sein oder?

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #10
Bei Tasso zum beispiel bekommt man auch ne Plakette fürs Halsband da steht dann auch die Tasso-Tele-Nr. drauf und die Suchnummer vom Tier.. vielleicht ist das so ähnlich!

Find ich auf alle Fälle klasse.. was ich auch mal gehört hab, das ne Katze von Deutschland in irgendein Schiff geklettert ist und dann in Amerika gelandet ist, also nix ist unmöglich irgendwie!

HOffe die Katze findet wieder nach Hause!
Ich wäre bis nach Moskau gefahren um meinen Kater wieder zu holen, jede Wette!

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #11
Na ja, warscheinlich, dass wenn sie eben einmal gefunden wird, dort gemeldet wird um als Halter vielleicht anonym zu bleiben? Könnte doch sein oder?

Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Obwohl ich immer auch meine eigene Telefonnummer anbringen würde..

Na ja, wie auch immer, ich hoffe, es wird alles gut.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #12
Der Kater ist bei einem TA ,dem der Tiernahrunggeschäft gehört. Er wurde wohl überfahren da er ne gebrochene Bein hatte udn Nase ist zerkratzt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Ich ruf noch ma an später die Leute in Emmerich.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #13
Muss der was mitgemacht haben..... *seufz*

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #14
Er lebt aber schon noch, ne? xD
Ziemlich krass. Hoffentlich kommt das Katerchen wieder heil nach Hause... Moskau! :shock: :shock:
Sooooo weit!

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #15
Das wünsche ich dem kleinen tapferen Tiger auch.....

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #16
Vielleicht ist er ja auch im Urlaub abgehauen... Hab ich auch mal gehört, dass es hin und wieder vorkommt, dass ein Tigerchen im Urlaub abhanden kommt und man ihn nicht wiederfinden kann und es Zeit und Geld nicht zulassen sich auf eine wochenlange Suche zu begeben, was zwar eine richtig schlimme Sache ist, aber sowas kann immerhin passieren und wahrscheinlich, oder hoffentlich sind die Leute aus Emmerich heilfroh, wenn sie hören, dass ihr Kater zumindest aufgetaucht ist!!

Respekt, dass du dich da so reinhängst, sowas macht auch nicht jeder...

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #17
Wie ist es denn jetzt weitergegangen ??

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #18
oh der arme..ist ja wie ne Soap hier? würd auch gernw issen ,obs ihm wieder gut geht.....:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!): Hallo liebe Tierfreunde, meine schwarze Katzendame Alischa braucht dringend ein temporäres Zuhause! Am besten in 71116 Gärtringen (bei Böblingen)...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
dringend HILFE! Kohlmeise von meiner Katze gfangen... was nun?: Hallo Foris, brauch da mal auf die schnelle Hilfe, am besten Profesionelle. Als ich vorhin aus der DUsche kam habe ich Vogelfedern im Flur...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Brauche Dringend eure Hilfe.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum,und brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar geht es hier um unsere Katze Lilli, und zwar wird Sie in...

Neueste Beiträge

Oben