Huhu,
von Taschen halte ich so ziemlich gar nix.
Sind mir zu unsicher, da ich das Handling damit nit gut finde und die Gefahr besteht das sie mal einreißen.
Außerdem qnautscht die sich so zusammen, wenn sie nciht extra stabilisiert sind, das ist fürs tier bestimmt nciht angenehm.
Und wenn sie stabilisiert sind, meistens mit drähten die sich leicht mal durchbohren könnten.
Und das Pipi könnte einziehen.
Das einzigst Positive für mich wäre daran das man sie in die Waschmaschiene stecken könnte.
Aber TrapoBoxen kann man auch auswaschen ^^
Also ich halte TrapoBoxen für besser. Für die Bequemlichkeit kann man Handtücher etc. reinlegen.
Bei Katzen finde ich es ganz praktisch wenn man sie von oben öffnen kann. Das ersparrt das "rausziehen", was denke ich weder für die Katze noch für den Menschen nagenehm ist. Auch Klip Verschlüsse sind gut. So ist die Box mit 2 handgriffen offen, falls das schnell nötig sein sollte.
Bei diesen Drehdingern muss man erst ewig rumfrimeln.
Ich halte große Boxen für gut. So haben sie genug platz sich zu drehen 8auch wenn sie mal ne Hlaskrause tragen). Und zur Not kann man 2 Katzen gleichzeitig transportieren. Meine 4 quetschen sich auch zu 4t in eine. Aber sie lieben ihre TrapoBox auch ^^
Die Maße meiner box sind 60B*40T*35H. Würde sagen das das Medium ist, weiß ich aber nicht genau.
Liebe Grüße